So einen Thread hatten wir doch schon mal, oder nicht?
SNES Controller: Also der hat eigentlich regelmäßig bei Mario Kart, Asterix und Obelix und Supersoccer Shootout das fliegen gelernt. Ich musste das Mistding dauernt aufschrauben und diese Gumminippel wieder auf die Kontakte legen. Später musste ich ihn dann noch ein wenig mit Klebeband zukleben, oh man, der sah aus
.
N64 Controller: Wenn ich alleine gespielt hab, dann hat der eigentlich nur bei ISS98 das Fliegen gelernt.
Mal ne typische Spielszene(Gegner auf der schwersten Stufe): Man hat zigtausend Torchancen, kriegt den Ball aber nie rein, weil der Torwart ihn jedes mal ausm Winkel kratzt. Tja und wie es natürlich kommen muss schießen die Gegner bei ihrem ersten Angriff kurz vor Spielende das entscheidene Tor.
Mir ist es auch schon passiert, das ich bei Mario Kart/Party nem Freund den Controller ins Gesicht geworfen(bisher nur 2mal passiert)/damit rumgeschlagen habe und ich hab den anderen sogar schon vom Stuhl getreten.
Cube: Najo, reg ich mich nicht mehr so schnell auf und nen Controller hab ich bisher auch noch nicht geworfen(außer leicht aufs Bett). Bisher konnten mich nur Super Mario Sunshine und Super Monkey Ball 2 dazu bringen den Controller weg zu legen und ein Kissen zu vermöbeln. Bei meinen Freunden kann es allerdings trotzdem noch passieren, dass sie das ein oder andere mal bei Fifa und SSBM nen Tritt abkriegen.
(Aber das ist nichts im Gegensatz zu meinen N64 Zeiten
)
Beim GBA mussten bei F-Zero bisher erst die Kissen dran glauben.^^