• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Frustspiele - als das Joypad fliegen lernte

Ich kenn das noch vom Kumpel, seine Competition Pro's hatten alle ein Loch in der Mitte vom Boden. Er hat damit immer auf die Tischkante gehauen. :D Funzt prima, kann ich bestätigen.
Achja, mal müssen auch andere Sachen dran glauben:
Bin beim Rollenspiel mal ausgerastet, weil es abgeschmiert ist und ich 3 Stunden nicht gespeichert hatte (nach dem Motto: Das machste noch fix, DANN aber). Naja, der Jalousie sieht man es heute noch an. Au wei...

Es geht aber auch andersrum: Hab mal im Jubelsturm (damals bei Decathlon aufm Atari 2600 nach dem 1500m-Lauf) ne komplette Lampe zerstört. :D

So einen Thread hatten wir doch schon mal, oder nicht?

SNES Controller: Also der hat eigentlich regelmäßig bei Mario Kart, Asterix und Obelix und Supersoccer Shootout das fliegen gelernt. Ich musste das Mistding dauernt aufschrauben und diese Gumminippel wieder auf die Kontakte legen. Später musste ich ihn dann noch ein wenig mit Klebeband zukleben, oh man, der sah aus:D.

N64 Controller: Wenn ich alleine gespielt hab, dann hat der eigentlich nur bei ISS98 das Fliegen gelernt.
Mal ne typische Spielszene(Gegner auf der schwersten Stufe): Man hat zigtausend Torchancen, kriegt den Ball aber nie rein, weil der Torwart ihn jedes mal ausm Winkel kratzt. Tja und wie es natürlich kommen muss schießen die Gegner bei ihrem ersten Angriff kurz vor Spielende das entscheidene Tor. :mad:
Mir ist es auch schon passiert, das ich bei Mario Kart/Party nem Freund den Controller ins Gesicht geworfen(bisher nur 2mal passiert)/damit rumgeschlagen habe und ich hab den anderen sogar schon vom Stuhl getreten. :D

Cube: Najo, reg ich mich nicht mehr so schnell auf und nen Controller hab ich bisher auch noch nicht geworfen(außer leicht aufs Bett). Bisher konnten mich nur Super Mario Sunshine und Super Monkey Ball 2 dazu bringen den Controller weg zu legen und ein Kissen zu vermöbeln. Bei meinen Freunden kann es allerdings trotzdem noch passieren, dass sie das ein oder andere mal bei Fifa und SSBM nen Tritt abkriegen. :D (Aber das ist nichts im Gegensatz zu meinen N64 Zeiten :D)

Beim GBA mussten bei F-Zero bisher erst die Kissen dran glauben.^^

Original geschrieben von MrBurns
So einen Thread hatten wir doch schon mal, oder nicht?

N64 Controller: Wenn ich alleine gespielt hab, dann hat der eigentlich nur bei ISS98 das Fliegen gelernt.
Mal ne typische Spielszene(Gegner auf der schwersten Stufe): Man hat zigtausend Torchancen, kriegt den Ball aber nie rein, weil der Torwart ihn jedes mal ausm Winkel kratzt. Tja und wie es natürlich kommen muss schießen die Gegner bei ihrem ersten Angriff kurz vor Spielende das entscheidene Tor. :mad:
Mir ist es auch schon passiert, das ich bei Mario Kart/Party nem Freund den Controller ins Gesicht geworfen(bisher nur 2mal passiert)/damit rumgeschlagen habe und ich hab den anderen sogar schon vom Stuhl getreten. :D
.^^

So gings mir immer bei WE6, da flog der Controller auch pausenlos, immer und immer wieder 2000 Torchancen und der CPU gewinnt mit 3 Torchancen :rolleyes:

Ihr seid alle Weicheier. :D
Auch ich habe bisher noch kein einziges Pad zerstört. Die funzen alle noch wie neu.
Jedoch habe ich mal meine Wut an eine große leere Metall-Keks-Box ausgelassen. Die kennt ihr sicher.
Warum?
Habe ca. 2h an Virtua Fighter 4 mit Kage verbracht u. mein kl. Bro kommt einfach rein u. fordert mich heraus, weil ihm langweilig sei. Jedenfalls hat er mich mit einfachem Buttonsmashing fertig gemacht. Meine erste Reaktion war ihm eine zu ballern, ABER durch meine unglaubliche zivilisierte Selbstbeherrschung konnte ich noch im letzten Augenblick diese verdammte Keksbox anvisieren u. schon begang ich sofort das betroffene Objekt mit meiner rechten Faust zu bearbeiten bis es samt Deckel komplett platt war.
Man, ich muss damals vielleicht brutal ausgesehen haben, den als ich einigermaßen mit der Box fertig war, habe ich als erstes realisiert, das mein Bro plötzlich weg war. :lol:

PS: Ich HASSE VF4!

Original geschrieben von Soul

Danke dir für die Berichtigung.
Da siehst du es mal, wie sehr ich dieses VF4 hasse. :mad:

:lol: wollt ich auch grad sagen :D

aber ich kann mit der serie auch nix anfangen wenn dich das beruhigt...kollar ( ? ) hat mir VF4 auch mal angedreht und ich habs nach 2 stunden gefressen gehabt...

Original geschrieben von relikt

aber ich kann mit der serie auch nix anfangen wenn dich das beruhigt...kollar ( ? ) hat mir VF4 auch mal angedreht und ich habs nach 2 stunden gefressen gehabt...

Jo Kollege, diese Reihe ist einfach nichts für uns.
Aber das ist schon ok, schließlich hat jeder seinen eigenen Geschmack.

halte ich für n gerücht... die modi und die grafik haben mich bei VF4 nich gestört sondern das haarsträubende kampfsystem wenn man es denn als solchen bezeichnen will ( was geschmeichelt is imo) nene dann doch lieber doa da gewinnt man wenigstens wenn mans kann...

Gewisse Personen aus diesem Forum schlugen bei DoA 3 und Soul Calibur 2 Duellen vor Wut gegen meinen Heizkörper und gegen die Couch ihrer Freundin :D

Original geschrieben von Cord
Gewisse Personen aus diesem Forum schlugen bei DoA 3 und Soul Calibur 2 Duellen vor Wut gegen meinen Heizkörper und gegen die Couch ihrer Freundin :D

also bei doa3 hab ich sicherlich net um mich geschlagen da ich da nieverliere außerdem hattest du nach 3 runden keine böcke mehr und wolltest wieer SC2 spielen wo ich dann so tat als würde ich mich aufregen *hust* :mf:

Original geschrieben von relikt
halte ich für n gerücht... die modi und die grafik haben mich bei VF4 nich gestört sondern das haarsträubende kampfsystem wenn man es denn als solchen bezeichnen will ( was geschmeichelt is imo) nene dann doch lieber doa da gewinnt man wenigstens wenn mans kann...

Das Kampfsystem ist vollkommen genial! Gut, nicht so simpel, wie bei DOA3, aber das soll es ja auch nicht sein. Ist halt eher die Simulation als der tumbe Prügler. :)

Original geschrieben von Justus Jonas

Das Kampfsystem ist vollkommen genial! Gut, nicht so simpel, wie bei DOA3, aber das soll es ja auch nicht sein. Ist halt eher die Simulation als der tumbe Prügler. :)

aus erfahrung sage ich das so nur leute über doa reden die es nie 'richtig' gekonnt haben :D

was jetzt simulation dran is das man die kombinationen auswenig lernen muss kann ich net unbeidngt nachvollziehen, unrealistische moves gibts auch bei VF zuhauf und teilweise sogar irgendwelche lichtblitze beim schlagen wasses bei doa zb. realistischerweise nicht gibt.

Lichtblitze ? :confused: Btw: Die Darstellung der Effekte hat wohl wenig mit dem Gameplay am Hut. ;)

Zu DOA: Ich hab DOA2 ca. 150 Stunden gespielt, also erzähl mir nix. ;)

Genug jetzt Kinder. Diese Endlosdiskussionen kennen wir doch auch schon auswendig.

Jetzt wieder zurück zum Thema bitte.

Zurück
Oben