• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball Franky schmeißt ne Runde - der Blaster Fußball-Stammtisch


:)

Es gibt sie also doch noch, die Hoffnung für all die Fans von Traditionsklubs die seit Jahrzehnten ihren eigenen Ansprüchen hinterherrennen :D Wobei der Titelgewinn von Neapel jetzt auch kein neues Kaiserslautern oder Leicester ist, die spielen ja auch schon länger regelmäßig Champions League, aber ist schön zu sehen, das auch mal jemand anderes Meister wird als die üblichen Verdächtigen. In Deutschland wirds ja vermutlich wieder der FC Bayern, obwohl sie in diesem Jahr alles dafür tun, das auch andere mal könnten. Zeigt halt wunderbar wie schwach der Rest der Liga im Vergleich zum Klassenprimus ist
 
Völler ist ein Symbol für all das was im DFB schief läuft. Neuanfang my ass!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toller Quotenerfolg für das ZDF: 5,61 Millionen Fußballfans haben am Montagmorgen den 6:0-Kantersieg der deutschen Frauen gegen Marokko in der Liveübertragung im Zweiten gesehen

Starke Quote! Das letzte Testspiel der Männer zur besten Sendezeit wollten ähnlich viele Leute sehen. Toller Erfolg für den Frauenfussball
 
WTF!?!? Freitag startet die zweite Liga schon wieder? Dachte das wäre locker noch vier Wochen hin :D
 
Na das war dann ja mal ne kurze deutsche WM :D Aber wenn du gegen Südkorea und Kolumbien verlierst, nützt halt auch ein starker Auftakt nicht mehr
 
Der Elfer eben war mies :lol: . Zum nebenher schauen ist das schon ok aber es ist schon ein durchwachsenes Niveau.

Vor paar Jahren war die A-Mannschaft vom FC Bayern bei uns in der Region und hat gegen die B-Jugend gespielt (Männer). Ich hab das Spiel nicht gesehen aber in der Zeitung davon gelesen. Ich bin auch bei den Ecken immer etwas ungläubig. Es muss doch möglich sein eine Torhüterin zu finden, die nicht jeden Ball unterläuft. Aber klar, wenn die alle "nur" 1,7x sind, dann wirds halt schwierig.

 
Zurück
Oben