• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball Franky schmeißt ne Runde - der Blaster Fußball-Stammtisch

Mike

Administrator
Wie bei Jatta. Selbst jetzt, wo die Ämter seine Identität bestätigt, die Vereine die Einsprüche gegen die Spielwertung zurückgezogen und der DFB klar Stellung bezogen haben, rudern sie nicht zurück. Dafür veröffentlichen sie jetzt Artikel zu dem Thema, ohne den Redakteur zu nennen :lol:
 

Sheriff

Cooler Hund
Irgendjemand muss den Schund ja lesen, sonst wären sie nicht einer der einflussreichsten Hütten im Land. Ich kriege immer Gänsehaut wenn ich daran denke was für ekelhafte Menschen dort arbeiten müssen.
 

Tails

Platin Member
Was war das eigentlich für eine Aufstellung und System von Jogi gegen Holland? Reus, Gnabry und Werner die einzigen offensiven.

Kein Wunder geht man gegen Holland unter.

@Günter Netzer
 
Zuletzt bearbeitet:

WeedFUX

... ist gerne hier
Jogi raus, ist schon so weit das ich den Nordiren die Daumen drücke. Egal wie das ausgeht, die Spiele waren beide peinlich. Spielerisch war das schon 90 Minuten gegen die Niederländer ein Armutszeugnis, hoffe das der Druck auf die Nivea Crew nach diesen beiden Spielen endlich mal massiv erhöht wird. Man hat ja das Gefühl das die Jungs da einen Freifahrtschein haben.

Aber wahrscheinlich murmeln wir uns heute zum Sieg und das böse Erwachen gibt’s erst im nächsten Turnier.
 

Sheriff

Cooler Hund
Der Fußballgott beendet seine Karriere. Vom kleinen Schweini auf dem Flügel zum Triple-Sieger und Weltmeister im denfensiven Mittelfeld.
Welchen Wert er für eine Mannschaft hat sahen wir ja letztes Jahr bei der ersten WM ohne ihn. von :zahn:
 

Steve Austin

König von Europa
Als ob er Ruhe geben wird und von der Bildfläche verschwindet. Jetzt wo er "unabhängig" ist, kann und wird er sicher noch ganz anders abledern :D
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Gegen Metzelder wurde Anklage erhoben. Angeblich wurden knapp 300 kinderpornografische Dateien auf seinem Handy (!) gefunden. Zudem soll er 3 Frauen diverse Bilder geschickt haben. Ist der wirklich so doof?
 

Sheriff

Cooler Hund
Löw sollte endlich ersetzt werden. Seit 2 Jahren kein einziger Sieg mehr.

Da sortiert er Müller, Boa und Hummels aus, weil sie zu alt sind.

Der gleichalte Kroos, der ältere und verletzungsanfällige Reus bleibt.

Stellst du als Bundestrainer eine Mannschaft auf, die zu 80% aus Spielern von Bayern München besteht wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit eine große Chance auf jeden Titel haben.

Müller ist zu alt, der 31 jährige Reus nicht. Kroos ist inzwischen auch schon 30. Wenn Kimmich und Goretzka im defensiven Mittelfeld spielen braucht man Kroos aber eigentlich nicht so wirklich.



Welch Ironie, dass ausgerechnet sein ehemaliger Co. ihn in solche Erklärungsnot bringt.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Ich bin da mittlerweile zum Event-Fan geworden und gucke nur noch die beiden großen Turniere. Alles andere ist höchstens als Einschlafhilfe zu gebrauchen. Und ja, das liegt auch an Löw.
 

Sheriff

Cooler Hund
Ich zieh mir die Spiele auch nicht mehr rein. Seit der WM18 ist bei Löw keinerlei Bewusstsein für die Problemstelle Mittelfeld gewachsen.



Mit dem Ergebnis, dass man vorne in der Offensive keinerlei Potenzial auf die Straße bekommt und sich hinten die Dinger fängt.
 
Oben