• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball Franky schmeißt ne Runde - der Blaster Fußball-Stammtisch

DAZN erhöht nun auch für Bestandskunden die Preise und verlangt 29,99 Euro im Monat.

Ich kündige, ist es mir nicht wert.
 
Nö. Deutschland ist da weiterhin Hinterland. Wobei man in anderen Ländern teilweise noch deutlich mehr zahlt. Ich habe alle Sport Abos bis auf Magenta Sport gekündigt.
 
Mit Mesut Özil hat einer der besten deutschen Spieler der letzten zwanzig Jahre seine Karriere beendet

 
Alle paar Monate mal ein guter Spielzug, ansonsten eine völlige Graupe.
Dieser Trottel verschwindet hoffentlich komplett aus der Öffentlichkeit.
 
Perfektes Beispiel für übertriebenen Aktionismus. Oder ist das Topic nur als persönliche Agenda gegen Klimaaktivisten gedacht?
 
Mit Tuchel hat man sich dann aber auch nicht unbedingt nen "Spielerflüsterer" ins Haus geholt
 
Zurück
Oben