• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Franky schmeißt ne Runde - der Blaster Fußball-Stammtisch

Ich versteh sowieso nicht, wieso die Bild-Aktion wie selbstverständlich mit der DFL und den Vereinen durchgezogen werden soll und wir erst durch Diekmanns Rant davon erfahren. Aber vermutlich war alles exakt so geplant, jetzt redet jeder darüber. :dead: Dass Pauli da nicht mitmacht, haben sie wahrscheinlich sogar gehofft. Dann kam Kais große Stunde (mal wieder). Der hat ja sowieso keinen Ruf mehr zu verlieren, und negative PR ist gute PR für die Bild...

Leider macht der HSV wohl auch mit, obwohl der Supporters Club und viele Fans natürlich dagegen sind. Die Bild hat halt noch die Rucksack-Infos in der Hinterhand...

Das Perfide ist eben, dass diese Zeitung sehr viel Macht und Einfluss auf die Vereine hat, sh. eben das Rucksack Thema.

Ich glaube mittlerweile auch, dass Diekmann auf den Rant spekuliert hat. St.Pauli hat ja nicht über die Öffentlichkeit kommuniziert, sondern sich erst nach Diekmanns Entgleisung geäußert. Somit ist das ganze Thema erst in die breite Öffentlichkeit getragen worden.

Können wir die Flachzange Dutt nicht einfach zurück nach Bremen schicken?

Eigentlich völlig bezeichnend, dass wir dem Typen einen langjährigen Vertrag (4 Jahre!) gaben. In Leverkusen wie in Bremen war er selbst nur n paar Spieltage als Trainer zu gebrauchen. Als Manager zerreißt er auch nix, sondern vergrault noch die Einäugigen unter den Blinden.

http://www.fussballtransfers.com/bu...mit-seinem-ultimatum-zwei-offensiv-asse_57924

Zuletzt bearbeitet:
Bin am Überlegen, ob ich nicht doch noch das Sportpaket von Sky order. Premier League ist halt schon fein und DFB + CL und der ganze Schlonz. Würd heut gern Chelsea gegen Pool sehen.

4 Min. gespielt und Klopp liegt schon hinten. Na mal gucken, ob er in Liverpool wirklich was reißen kann. Der Riesenstürmer Firmino steht auf dem Platz. Sonst kann ich mit dem Kader der Reds eher weniger anfangen.

Chelsea war da auch schon in der Kabine. Der war ja mutterseelenallein.
edit: Ok grad die Wdh. gesehen. Nicht ganz aber, einfach nicht vernünftig gedeckt.

Vor ein paar Jahren noch, wie ich PL häufiger angesehen habe, da hat man immer den Unterschied zur BuLi gemerkt. War einfach athletischer, schneller, intensiver. Nimmt man mal nur diese Partie her, dann ist da nicht viel übrig geblieben. Bin etwas vom Tempo enttäuscht, aber das erklärt dann auch, wie die PL im UEFA-Ranking so abfallen konnte.

Zurück
Oben