• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Franky schmeißt ne Runde - der Blaster Fußball-Stammtisch

Die MoPo versucht eine Geschichte krampfhaft am Leben zu halten, die von allen Seiten schon längst dementiert bzw. sogar als Lüge bezeichnet wurde:
http://www.mopo.de/hsv/zoff-beim-hs...teamgeist--fehlanzeige-,5067038,31499618.html
Soviel zur Presse.
Genial daran ist, dass die MoPo von einer "Balkan-Gruppe" wissen will. Ob ein Bosnier so gut mit Kroaten und Serben kann, dass er direkt eine Gruppe bildet? Schlecht, einfach schlecht. Presse ist scheisse. Punkt.

Der Kabinenstunk, so er denn stattgefunden hat, ist kein ja kein HSV Problem. Der Spahic ist einfach nur ein Vollidiot. Das waer mit dem auch bei Buchonia Flieden passiert.

Zum Rucksack hab ich meine eigene Meinung. Nur soviel: Ein leitender Angestellter eines mittelstaendischen Unternehmens (mit dem ein Bundesligist durchaus zu vergleichen ist) in vergleichbarer Position Knaebels, haette nach so ner Nummer seinen Dienstwagenschluessel abgeben duerfen und waer mit seinen Papieren unterm Arm zur Tuer raus.

Zuletzt bearbeitet:
Der Kabinenstunk, so er denn stattgefunden hat, ist kein ja kein HSV Problem. Der Spahic ist einfach nur ein Vollidiot. Das waer mit dem auch bei Buchonia Flieden passiert.
Alle Beteiligten dementieren es. Es war die Bild, die das Gerücht gestreut hat und die MoPo versucht nun krampfhaft, das Gerücht am Leben zu halten. Es ist immer wieder Bild und MoPo...
Zum Rucksack hab ich meine eigene Meinung. Nur soviel: Ein leitender Angestellter eines mittelstaendischen Unternehmens (mit dem ein Bundesligist durchaus zu vergleichen ist) in vergleichbarer Position Knaebels, haette nach so ner Nummer seinen Dienstwagenschluessel abgeben duerfen und waer mit seinen Papieren unterm Arm zur Tuer raus.
Ja, es ist aber nicht mal geklärt, ob der Zettel überhaupt in seinem Rucksack war und auf diese Weise zur Presse gelangt ist. Man weiß eigentlich nix darüber, was passiert ist. Aber man prügelt schon mal munter drauf los, weil der HSV ist ja immer dumm, seine Angestellten auch und die Anhänger erst recht.

Selbst schuld! Im Gegensatz zu den Stürmern des HSV werden solche Vorlagen von mir natürlich sofort versenkt

Gibt eine Wende in der Rucksack Affäre. Die finderin gerät unter Verdacht die Unterlagen / Rucksack gestohlen zu haben.

Und ein Verantwortlicher von Leverkusen warnt die Premier League, dass ihre Finanzmacht zu einem Boomerang werden kann. Da sie in Europa die einzige Liga sind, die solch hohen Gehälter bezahlen kann könnten sie über kurz oder lang auf ihren Spielern sitzen bleiben, weil nicht mal Real oder Barca die Möglichkeit haben einem Spieler wie De Bruyne 20 Mio im Jahr zu bezahlen. Man mag sich gar nicht vorstellen was passiert wenn er wieder in England floppt. Dass United zwischen 50 - 80 Mio für ein Jugendtalent an den AS Monaco überweist setzt dem allen wirklich nur noch die Krone auf :eek:

Auch wenn ich kein großer Freund des Kiezclubs bin, so finde ich es doch erwähnenswert das St. Pauli an der Bild-PR Aktion "Refugees welcome" nicht teilnimmt. Auch wenn das Motto durchaus löblich ist, so schwingt bei der ganzen Aktion einfach eine gehörige Portion Eigenwerbung für Bild mit. Das ausgerechnet dieses Blatt sich nun als Moralapostel aufschwingt finde ich nahezu unerträglich und sollte nicht unterstützt werden.

Pro St. Pauli!

Dass der FC St. Pauli sich nicht an der "Bild"-Flüchtlingsaktion beteiligt, für die alle Erst- und Zweitligisten am Wochenende werben sollten, hat am Donnerstag hohe Wellen geschlagen - und Nachahmer gefunden: Auch der 1. FC Union Berlin verweigert sich, am Donnerstagabend teilten der SC Freiburg, der VfL Bochum und der 1. FC Nürnberg ihre Nicht-Teilnahme an der Aktion mit.

:biggthump

Auch wenn ich kein großer Freund des Kiezclubs bin, so finde ich es doch erwähnenswert das St. Pauli an der Bild-PR Aktion "Refugees welcome" nicht teilnimmt. Auch wenn das Motto durchaus löblich ist, so schwingt bei der ganzen Aktion einfach eine gehörige Portion Eigenwerbung für Bild mit. Das ausgerechnet dieses Blatt sich nun als Moralapostel aufschwingt finde ich nahezu unerträglich und sollte nicht unterstützt werden.

Pro St. Pauli!

Eigenwerbung ist das eine, die Kommentare von Diekmann das andere. Geht gar nicht. Finde es gut, dass andere Vereine nachziehen, auch in Dortmund hängt sehr prominent ein #bildnotwelcome Transpi :)

Jo, stark! Sind ja mittlerweile einige die nicht mitziehen (Freiburg, Nürnberg und Union Berlin). Schade das sich die großen da nicht anschließen. Ein Verzicht von Bayern, BVB und S04 hätte einen ganz anderen Knalleffekt. Ich habe mal ne Email an die Bayern geschrieben, wird gerade dort zwar nichts bringen, aber wenn genug Emails eingehen wird man sich vllt. bei der nächsten Aktion mehr Gedanken machen.

Ich könnte angesichts dieser Aktion echt im Dreieck kotzen, auf Sky wird die tolle Aktion sicher auch thematisiert werden. Gott sei Dank schaue ich mir das Gelaber vor und nach den Spielen schon lange nicht mehr an. Wenn ich schon sehe welche Experten da sitzen bekomme ich das grausen.

Aus der ersten Liga macht leider kein Verein beim Boykott mit, ich glaube die meisten haben die Aktion sogar schon bestätigt. Bayern hat ja zusätzlich noch was mit der Bild am Laufen, irgendein Fanrun, da habe ich aber nur Bruchstücke mitbekommen.

Denke aber, dass es in vielen Stadien sichtbaren Protest gibt so wie gestern in Dortmund.

Zurück
Oben