Snooker
Rächer mit dem Becher
Warum sollte jemand beim HSV einbrechen? Da ist doch eh nix zu holen
Doch, drei Punkte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sollte jemand beim HSV einbrechen? Da ist doch eh nix zu holen
Alle Beteiligten dementieren es. Es war die Bild, die das Gerücht gestreut hat und die MoPo versucht nun krampfhaft, das Gerücht am Leben zu halten. Es ist immer wieder Bild und MoPo...Der Kabinenstunk, so er denn stattgefunden hat, ist kein ja kein HSV Problem. Der Spahic ist einfach nur ein Vollidiot. Das waer mit dem auch bei Buchonia Flieden passiert.
Ja, es ist aber nicht mal geklärt, ob der Zettel überhaupt in seinem Rucksack war und auf diese Weise zur Presse gelangt ist. Man weiß eigentlich nix darüber, was passiert ist. Aber man prügelt schon mal munter drauf los, weil der HSV ist ja immer dumm, seine Angestellten auch und die Anhänger erst recht.Zum Rucksack hab ich meine eigene Meinung. Nur soviel: Ein leitender Angestellter eines mittelstaendischen Unternehmens (mit dem ein Bundesligist durchaus zu vergleichen ist) in vergleichbarer Position Knaebels, haette nach so ner Nummer seinen Dienstwagenschluessel abgeben duerfen und waer mit seinen Papieren unterm Arm zur Tuer raus.
und die Anhänger erst recht.
Dass der FC St. Pauli sich nicht an der "Bild"-Flüchtlingsaktion beteiligt, für die alle Erst- und Zweitligisten am Wochenende werben sollten, hat am Donnerstag hohe Wellen geschlagen - und Nachahmer gefunden: Auch der 1. FC Union Berlin verweigert sich, am Donnerstagabend teilten der SC Freiburg, der VfL Bochum und der 1. FC Nürnberg ihre Nicht-Teilnahme an der Aktion mit.
Auch wenn ich kein großer Freund des Kiezclubs bin, so finde ich es doch erwähnenswert das St. Pauli an der Bild-PR Aktion "Refugees welcome" nicht teilnimmt. Auch wenn das Motto durchaus löblich ist, so schwingt bei der ganzen Aktion einfach eine gehörige Portion Eigenwerbung für Bild mit. Das ausgerechnet dieses Blatt sich nun als Moralapostel aufschwingt finde ich nahezu unerträglich und sollte nicht unterstützt werden.
Pro St. Pauli!