• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Franky schmeißt ne Runde - der Blaster Fußball-Stammtisch

Nein, stehen im Moment bei 8 Versuchen und immer gescheitert. Bin ja als Österreicher zwiegespalten. Einerseits wäre es gut für die 5 Jahreswertung andererseits ists halt wirklich ein reiner Retortenverein. Aber Rapid hat Ajax ausgeschaltet.

Meine ersten Tickets sind eingetroffen.

Augsburg - Hertha
Augsburg - Hoffenheim

Der HSV kommt leider erst am letzten Spieltag nach Augsburg :(

Ich hab ja überglücklicherweise 2 Tickets für FC Bayern - Hamburger SV. Mein erstes Eröffnungsspiel :love: Zum ersten Mal bekomme ich Tickets gegen den HSV :love:

Wenn die Serie nicht bricht dürft es ja zweistellig ausgehen :love:

Gabs in der CL Auslosung keine Setzliste mehr? Oder wie kann es sein das Leverkusen gegen Lazio spielt, Valencia gegen Monaco, Sporting gegen Moskau und dafür Zagreb gegen Korce, Malmö gegen Celtic oder Partisan gegen Barrissau? WTF?!?!

Sie wollten doch die Setzliste ändern. Die 8 Meister der nach UEFA Ranking stärksten Ligen sind gesetzt. Sprich: Bayern und Real könnten nun auch in der Gruppenphase schon aufeinandertreffen o. ä. Ob das dann Auswirkungen auf die Qualifikation hat, keine Ahnung :nixweiss: Und ob sie es auch schon wirklich so gemacht haben weiß ich auch nicht.

Die Gruppenphase soll jedenfalls ein bisschen spannender werden hab ich irgendwo gelesen

In der Qualifikation wird schon seit Jahren zwischen Meistern und Nicht-Meistern getrennt. Innerhalb dieser Unterteilung gibt es allerdings schon eine setztliste und zwar anhand der 5-jahreswertung. Da Monaco bisher erst wieder ein Jahr international gespielt hat, ist deren Ranking entsprechend schlecht.

Die Buli wäre ohne den HSV halt nicht das selbe :love:

Nach dem ersten Flichtspiel schon das erste Straftraining :D

Und eine Frau hat in einem Hamburger Park einen Rucksack mit internen Unterlagen des HSV gefunden. Erst wollte sie ihm dem Peter wiedergeben, der war aber umgezogen. Als sie in der Geschäftsstelle des HSV war hieß es, dass man nicht wisse was sie wolle... es wird nichts vermisst. Erst als sie bei der Polizei war und den Rucksack abgab und diese den HSV darauf aufmerksam machte, dass doch was fehlte.... :zahn:

Gestern beim Zappen über Promi BB auf Sat1 gestolpert und wen seh ich da? David Odonkor (neben Nino de Angelo der einzige, den ich da kannte). Haust in einem dreckigen Keller, beobachtet von Dutzenden Kameras. Ich frage mich immer was bei diesen Profis falsch gelaufen ist, man sieht ja immer wieder mehr oder weniger bekannte Fussballer in diesen Trash-Formaten. Odonkor ist gerade mal knapp über 30, da muss man sich sowas doch nicht antun?

http://www.spox.com/de/sport/fussba...burger-sv-fanshirts-mit-hertha-bsc-motiv.html

:luxhello:

Nach Pokalaus der Gehaltslistenrucksack und jetzt das. Es tut mir leid liebe HSV Fans aber Euer Verein gibt schon vor Beginn dieser Spielzeit mal wieder ein sensationell
dilettantisches Bild ab.
Es ist momentan auch einfach in der Mode, negatives über den HSV zu berichten. Lieber was negatives als gar nichts. Und wenn es nix negatives gibt, wird etwas erfunden.
"Rucksackgate", "Tassengate", "T-Shirt Gate" (aufm off. HSV Fan-Shirt ist eine Choreo von Hertha zu sehen)...

Klar. Aber passiert es bei anderen Vereinen, redet da nach 2 Tagen keiner mehr drüber.
Und zum "Rucksack-Gate" laufen noch die Ermittlungen, da kann man noch gar nicht sagen, was überhaupt passiert ist. Zwischendrin hieß es auch, dass in der Geschäftsstelle eingebrochen wurde, dann soll er (im anderen Bericht) den Rucksack am Flughafen vergessen haben usw. Nur Gerüchte, nix belastbares.

Zurück
Oben