• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Franky schmeißt ne Runde - der Blaster Fußball-Stammtisch

Da hat sich das Bild aber auch schwer gewandelt. In den 90ern war das Thema doch ein Größeres mit Master, Vorturnieren und gutem Preisgeld. Das war für so manchen Club eine zusätzliche und willkommene Einnahmequelle.

Jup. Heute hat man halt noch ein paar regionale Turniere und diese Legenden Geschichten. Bin da selber in 14 tagen hier in Lingen beim Budenzauber, insofern bin ich auch kein Gewinner.

Laut Bild ist der Wolfsburger Malanda heute während eines Autounfalls verstorben. Traurige Geschichte, mit zwanzig sollte niemand abtreten müssen

Die Wahl von Ronaldo ist vollkommen ok, der zweite Platz von Messi ein schlechter Witz. Aber da sieht man halt auch den Wert dieser Wahl.

Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Name des Stadions jetzt an die Launen des Herrn Kühne gebunden? Wenn er also Lust hat, könnte er es auch irgendwann mal Kühne Stadion oder so nennen?

Zurück
Oben