• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Franky schmeißt ne Runde - der Blaster Fußball-Stammtisch

Bin hin und her gerissen.

Wie Arjen physikalisch betrachtet falsch mit einem gehockten Sprung abhebt und dann mit einer Anmut in der Mitte der Flugbahn noch mal einen Schub bekommt. den Kopf mit weit geöffnetem Mund anhebt und Arme sowie Beine nach hinten wirft. Zucker! Das ist Kunst. Dazu hat diese Darbietung das Spiel entschieden. Der Fisch ist aber wiederum ebenso genial in Szene gesetzt. Auch hier gibt es nach relativ schwachem Start ein absolut grandioses Finale. Haut einiges raus, der Kerl. Ich gestehe mir noch ein wenig Bedenkzeit ein.

Er würde auf jeden Fall gut nach München passen. Wie beschränkt muss man sein um jahrelang ohne Führerschein zu fahren? Andererseits wie beschränkt muss der Staat sein, das so jemand trotz mehrerer Vergehen nicht eher auffällt

Hauptsache einen Aston Martin fahren, obwohl man keinen Führerschein hat (laut aktuellster Meldungen hatte er wohl einen gefälschten). Der Wagen fällt ja zum Glück nicht auf. :lol:

Grenzwertig find ich die Aussage, dass er "sich dazu entschieden habe"

Und dass es in all den Jahren niemanden aufgefallen ist, egal ob Familie, Mitspieler, Verein oder Freunde.

Herr Kühne will lieber doch keine Anteile am HSV haben. Jetzt will er lieber seine EUR 25 Mio zurück und das in drei Raten. Auf, zückt das Scheckbuch!

Hamburg. Es war die längste Exklusivpartnerschaft der Bundesliga - 75 Jahre hat der HSV mit der Hamburger Brauerei Holsten zusammengearbeitet. Nun lässt der Bundesligist den Vertrag mit Holsten zum Juli 2015 auslaufen. Obwohl die Brauerei ihr Angebot um bis zu 70 Prozent für die nächsten fünf Jahre erhöht hatte, lehnte der HSV ab.

ist denen denn gar nichts mehr heilig? :D

ist denen denn gar nichts mehr heilig? :D

Laut Kicker denken sie sogar über einen Verkauf des Stadions nach. Deren Problem ist (mal wieder): Die sind einfach davon ausgegangen, dass Kühne das Darlehen nicht zurück haben will. Jetzt haben sie das Geld komplett verbraten und können es nicht zurück zahlen.

Und: Ihre Lizenzinformationen sind nun falsch und sie haben die Angaben darin nicht eingehalten. Lizenzentzug für den HSV? :D

Wo sind denn die Gralskeeper der Fußball-Romantik alle hin? Dietmar Hopp bekommt eine Ausnahmegenehmigung von der 50+1 - Regel und darf jetzt Hoffenheim vollständig übernehmen und kontrollieren.

Hopp und Hoffenheim finde ich inzwischen nicht mehr so schlimm. Der engagiert sich ja wirklich schon seit Urzeiten und hat den Club aus der A-Klasse nach oben gewirtschaftet. Was solls. Leverkusen und Wolfsburg kriegen den Hintern ja auch dick, und noch heftiger geschmiert.

Der VfB kann mal positiv aufwarten: Sponsorenverträge mit Krombacher (1,5 Mio.€ p.a.) und Puma (3 Mio.€ p.a.) werden vorzeitig verlängert. Hoffentlich haben die keine Ausstiegsklausel im Abstiegsfall :narr:

Dutt wird offenbar neuer Manager in Stuttgart.

http://www.bild.de/sport/fussball/r...-kriegt-vierjahres-vertrag-39151264.bild.html

Es wird immer schlimmer mit diesem Club. Im Feb gehts gegen Bayern ins Stadion, danach wohl abdichten in der Stuttgarter Szene. Wie vor paar Jahren. Dauerkarten und eine megamiese Hinrunde gespielt. Da hat man sich schön das We versaut, und tolle Wucherpreise für die Eintrittskarte bezahlt. Preis-Leistung passt da längst nicht mehr zusammen.

Zurück
Oben