• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Franky schmeißt ne Runde - der Blaster Fußball-Stammtisch

Ich will nur einen aus dem Blaster sehen, der nach einer solch körperlichen Beanspruchung und vollgepumpt mit Adrenalin ein hochwertiges Interview gibt.

Ich will nur einen aus dem Blaster sehen, der nach einer solch körperlichen Beanspruchung und vollgepumpt mit Adrenalin ein hochwertiges Interview gibt.

Schon klar. Aber da ist mir doch Boris Becker lieber. Statt irgendeinen vorgefertigten Mist, hat er einfach gesagt: 'I think I won and he lost'.. und ging dann. Geil :lol: Ab dem Zeitpunkt habe ich ihn für hochintelligent gehalten! Ohne Ironie!

Das war im Doppelpass, als Rudi Völler zu Gast war. Der Völler hat erzählt, wie der Trikottausch in der Halbzeit gegen Barcelona in Wahrheit abgelaufen ist. Da sind zwischen Kadlec, Friedrich und Messi im Kabinentrakt so englische Wörter gefallen wie "Change?" und "After the game".

Daraufhin hat der Wontorra eine kleine Anekdote zum Besten gegeben. Rudi und er waren mal in Schottland bei einem Europapokalspiel. Beim Rückflug wurde es etwas hektisch und sie mussten schnell einchecken. Die Stewardess fragt den Rudi: "Are you ready?"

Darauf der Völler: "No, I am Rudi!"

:lol: :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was der Völler aber direkt dementiert hat. Soll dann wohl der Assauer gewesen sein. Auf den kann man ja jetzt immer alles schieben :D

Franky, der WickerMan der kleinen Leute. :D

Die Webseite find' ich gut, da kann man sich wirklich sehr tief in die Taktik einlesen. Den Artikel zum Spiel Dortmund gegen Mainz fand ich extrem interessant.

Zurück
Oben