Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sie ehrlich wären, gäbe es andauernd Geldstrafen vom Verein oder Spielsperren vom DFB.Die Spielerinterviews nach den Spielen kann man wirklich zu über 90% in die Tonne treten. Antworten bestehen immer nur aus Textbausteinen.![]()
Ich will nur einen aus dem Blaster sehen, der nach einer solch körperlichen Beanspruchung und vollgepumpt mit Adrenalin ein hochwertiges Interview gibt.
Ich will nur einen aus dem Blaster sehen, der nach einer solch körperlichen Beanspruchung und vollgepumpt mit Adrenalin ein hochwertiges Interview gibt.
http://spielverlagerung.de/
Bin ich eben drueber gestolpert. Extrem interessante Site, die sich nur mit Taktik beschaeftigt. Recht nerdig aber eben interessant.