• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Franky schmeißt ne Runde - der Blaster Fußball-Stammtisch

Ja, ich hätte mal die anderen Beiträge lesen sollen, dann hätte ichs auch gepeilt. ^^

@Bonsai: Ich finde die Übersicht ganz witzig. Irgendwie stimmt das meiste ja auch. :D
 
Ich schau grad diese komische Sendung im ZDF, in der Assauer zu Gast ist. Meine Fresse. Das ist schon echt hart. Koerperlich fit aber echt krass merkbar, wie sein Gehirn schon gelitten hat.
 
Hab's nicht gesehen, aber ich kenne 2 Fälle im Bekanntenkreis, komischerweise beides Männer, bei denen es knapp vor dem Ruhestand angefangen hat und die beide in Führungspositionen gearbeitet haben. Es gibt bei schweren Krankheiten eh kein gut oder schlecht, aber Alzheimer ist schon mit das Schlimmste, was man sich vorstellen kann für einen persönlich und sein nahes Umfeld. Zu degenerieren und nichts dagegen machen zu können muss einen fertig machen. Irgendwann ist man dann ja über einen Punkt hinaus wo man es selbst gar nicht mehr mitbekommt, aber dann wird es für die Angehörigen erst recht schlimm.
 
Ich hatte nur einen Fall in der Familie bei einer Grosstante. Damals war ich aber noch ein bisserl zu klein, um das wirklich mitzubekommen. Ich kann mich aber noch daran erinnern, dsas es meine Mum echt belastet hat. Insofern kann ich das nur in Bezug auf Assauer beurteilen. Und wenn man sich an die Interviews des Grossmauls von frueher erinnert und jetzt das gesehen hat: Das ist echt hart! :(
 
Alzheimer ist echt richtig übel. Als ich noch im Altenheim an den Rezeption gearbeitet hab, kam immer eine Frau vorbei dir mir ständig die gleichen Fragen gestellt und Geschichten erzählt hat. Wenn sie sich für eine Minute was gemerkt hat, dann war das schon viel. :/
 
Mein letztes Jahr verstorbener Großonkel hatte vergleichbare Sympthome was das Gedächtnis angeht, allerdings in Folge eines Schlaganfalles 2007. Ist keine schöne Sache.
 
Natürlich ist das ne üble Geschichte. Aber muss man das gleich so ausschlachten wie der Assauer? Buch, Dokufilm, diverse Auftritte im Fernsehen, Seitenlange Interviews in großen Magazinen und, und, und.
 
Ist halt Publicity für sein Buch. Finde es grds. gut, dass das Thema mal in die Öffentlichkeit kommt, aber bei Assauer ist das im Moment etwas drüber.
 
Ich verstehe was Du meinst. Aber gerade bei Krankheiten bin ich immer dafür. Weil es dann wieder mehr ins Gedächtnis der Öffentlichkeit rückt. Auch wenn wir alle bald wieder vergessen haben werden.
 
Steht fälschlicherweise schon im DFB Pokal Topic ;) Schreibs nochmal hier rein: Finde die Entlassung von Stanislawski zu früh. Zumal die gestern wirklich sehr engagiert gespielt haben. Tut mir auch leid für ihn.

Vielleicht kommt er ja nächste Saison zur Eintracht :love:
 
"Du wärst die erste Frau, wo das Geld ned nimmt!"

:rofl:

Aber er hat ja auch recht. Dieses schwachsinnige Argument von Fans 'die stehen da aufm Platz und bekommen 10000x mehr bezahlt als ich und dafür will ich auch anständigen Fußball sehen', ist ja nun wirklich völlig hohl :znaika:
Das stimmt, das "Schmerzensgeld"-Argument ist hingegen absolut okay. Prellbock der Fußball-Öffentlichkeit zu sein, gehört zum Job des Profifußballers nun mal dazu.
 
Der Basler hat nen IQ irgendwo zwischen einer Parkuhr und nem leeren Briefkasten. Trotzdem ist mir sowas lieber als von einem x-beliebigen Spieler nach einem x-beliebigem Spiel, so ein medienschulungsweichgespueltes Gefasel zu hoeren. So in der Art:

"Jae .. aeh ... gut ... sicherlich ... Wir haben kompakt gestanden und dem Gegner unser Spiel aufgezwungen. Wir hatten Respekt, denn jeder Gegner in dieser Liga ist stark. Auch wenn das Spiel ausgeglichen war, denke ich, dass die 3 Punkte verdient waren. Wir denken jetzt einfach von Spiel zu Spiel und werden auch am kommenden Wochenende alles versuchen um die 3 Punkte einzufahren. Es wird nicht leicht aber das sind wir unseren Fans einfach schuldig. Wir muessen uns auf dem Platz zerreissen und die gute Trainingsarbeit unter der Woche bestaetigen. Nur so funktioniert es in dieser starken Liga."
 
Die Spielerinterviews nach den Spielen kann man wirklich zu über 90% in die Tonne treten. Antworten bestehen immer nur aus Textbausteinen. :dead:
 
Zurück
Oben