• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Franky schmeißt ne Runde - der Blaster Fußball-Stammtisch

Mir graut vor dem Fussball Wochenende :zahn:

Samstag Abend Fussballquiz. Sonntag mit der gesamten Stammtisch Posse aus dem "Stadion" zum DoPa und danach hat die Thekenmannschaft von denen noch ein Spiel im Royal Bavarian Cup. Ich werde Montag sehr krank sein ... Hehe ...

Also falls es so kommen sollte, bleibt wahrscheinlich Dresden (oder Bochum oder Aue) direkt drin und alle 3 Aufsteiger sind wieder weg aus Liga 2.

Mann Mann Mann. Der DoPa war komplett fuern Arsch. Die haben uns total auseinandergerissen. Sprich wir sassen quer durch die ganze Halle verteilt und ich hab den ZONK! bekommen. Zwar erste Reihe gehockt. Aber direkt hinter ner Palme. Gesehen hab ich so gut wie nix. Ganz grosses Kino :dozey:

Edit: Achja. Ich war nach der Sendung mit Matthias Sammer pissen :sabber:

Dafuer hat das Spiel der Thekenmannschaft danach entschaedigt. Ein staendiges hin und her, das die Jungs am Ende mit 6:4 gewonnen haben. Und der Schiri wollte unsere "Hool" Fraktion, bestehend aus nem Frankfurter, nem Karlsruher und mir schon nach 20 Minuten von den Zuschauer"raengen" verbannen. Ein Riesenspass :zahn:

Ich habe etwas länger nach dir gesucht, aber nach Sammers "Ich bin ich und Sie sind Sie" hatte ich dann genug. :D

Bei allem Respekt fuer die "Zeit". Aber der Artikel ist reine Polemik und Bayern-Bashen at it´s best. So einen Stuss haette ich einem doch halbwegs rennomierten Blatt nicht zugetraut.

Wenn man es als Bashing auslegen möchte, dann wohl eher als Sammer-Bashing. Der Verein wird ansonsten doch gar nicht angegriffen. Ich habe keine Ahnung wie recherchiert wurde und wie korrekt der Bericht die Sache trifft, aber er spiegelt zumindest meinen Eindruck wider. Ich weiß echt nicht, was Sammer für eine Rolle spielt.

Mein Vater meinte, dass Deutschlands Bonität herabgestuft werden soll. Seine Quell war ein Bekannter meines Opas, dessen Tochter in der Frankfurter Bankenwelt arbeiten soll! :znaika:

Schwachsinnsbericht. Weil es bei den Bayern nichts mehr zu kritisieren gibt im Fußballbereich müssen jetzt andere Sachen herhalten und speziell der Autor ist schon des öfteren mit nicht allzu objektiven Berichten über die Bayern aufgefallen.

Martinez: Sammer war da 4 Wochen im Amt als der Transfer nach und nach eingefädelt wurde. Und jetzt bitte Freiwillige vor, die den teuersten Transfer der Vereinsgeschichte von einem Anfänger im Management ausführen lassen.
Guardiola: siehe Martinez. Vermutlich wurden die Verhandlungen schon zwischen September und November geführt. Da war Sammer wenige Monate in München.

Sammer ist neu beim FC Bayern und muss erstmal die Denkweisen, Philosophie und die Strukturen im Verein kennenlernen. Zudem ist er völliger Neuling was Transfers angeht. Denke, er soll mit billigen Transfers erstmal Erfahrung sammeln und ein Gefühl entwickeln bevor er in wirklich ernste Handlungen das sagen bekommt.

Und dass er bei der Mannschaft kein Gehör findet ist auch nur eine These. Er verkörpert ähnlich wie Kahn die Siegermentalität, Europameister, CL Sieger. Einen Sammer und Kahn nimmt jeder Spieler ernst und in der laufenden Saison ist das mehr als gut zu erkennen, dass auch seine Meinung anklang findet. Oder wie will irgendjemand erklären, dass die Mannschaft trotz erreichter Meisterschaft immernoch den Willen hat jeden Gegner vom Platz zu fegen? Da hat man in der Vergangenheit schon ganz andere Muster nach dem Erreichen der Ziele beobachten können.

Sammer soll eine Rolle auf Sicht der nächsten Dekaden einnehmen und nicht auf Sicht von Monaten. Und ich glaube auch kaum, dass Sammer ein Typ ist, der sich auf der Nase rumtanzen lassen würde.

Typischer Fall von Probleme mit der Brechstange suchen wo keine sind.

Zuletzt bearbeitet:
Aber was genau er tut, kannst Du scheinbar auch nicht sagen. Immerhin ist er Vorstand.

Und dass die Mannschaft nun wegen Sammers Mentalität so gut ist, ist ganz extreme Kaffeesatzleserei. Da solltest Du Dich auch nicht über den Artikel oben beschweren. ;)

Zurück
Oben