Justus Jonas
Palim Palim
Der HSV hat Westermann als Kapitän abgesetzt und die Binde an vdV weiter gereicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der HSV hat Westermann als Kapitän abgesetzt und die Binde an vdV weiter gereicht.
Ist das ne Komödie jetzt? vdV hatte in den letzten Spielen so eine Körpersprache wie ich beim Pipi machen![]()
Aktuell spielt mit Frankfurt ein Aufsteiger und mit Freiburg der Verein mit dem zweitkleinsten Bundesligastadion um einen CL Platz.
Liegt am günstigen Spielplan. Die vier Einzelspiele am Wochenende fahren jede Woche die beste Quote ein. Wenn man dann wie Hopp vor ein paar Wochen gegen Bayern am Sonntag spielt, reicht das schon, um in der Liste ein paar Plätze nach vorne zu kommen.Interessant finde ich, dass Hoppenheim relativ weit vorne liegt. Ich hätte die eigentlich fast ganz am Ende erwartet. Aber vielleicht gucken auch viele nur die Spiele, um sie verlieren zu sehen(nein, das soll jetzt kein Bashing sein)