Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Jo, ich muss mir erstmal son Lötset kaufen wieder... ich schätze, ich machs erst mal mit nem Tape auf die Billo-Art 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The world's first affordable FPGA gaming console. Inspired by the PS one. Supports PS1 games, memory cards, and controllers. Analog/Digital output. NFC/WiFi/BT. MiSTer FPGA compatible. Disc support not pictured.
Pricing starts at $149 for founders and friends.
Base IO (the unit you see in this picture):
2 PSX controller ports, 2 PSX memory card ports, 1 YC for lightgun, Micro SD, 3 USB Type A, 1 Type C for power, HDMI, DIN10, VGA, Component, Composite, Ethernet, 3.5mm analog audio, and TOSLINK digital audio.
Expansion slot on bottom.
Werde ich definitiv holen.
Für was!? Das ist per FPGA drin. Deshalb WILLST DU JA FPGA, dass du latency free scalen kannst OHNE Upscaler.Ich schätze ein Scaler ist nicht mit an Bord, oder?
Für was!? Das ist per FPGA drin. Deshalb WILLST DU JA FPGA, dass du latency free scalen kannst OHNE Upscaler.
Danke. Dad wollte ich ja wissen, ob das Teil auch so einen hat.![]()
Video Scaling - MiSTer FPGA Documentation
MiSTer FPGA is an open source project that aims to recreate various classic computers, game consoles, and arcade machines, using modern hardware.mister-devel.github.io
Das ist IMHO auch nur MisterPI mit "customizing". Der wird 100% auch das gleiche Board nehmen.Was ist der Vorteil zum Mister PI? Formfaktor?
Du hast verschiedene Möglichkeiten, wie das ausgegeben wird. Lässt sich alles konfigurieren. Der RetroTink ist auch ein FPGA board.Oder anders gefragt: was gibt das Teil über HDMI aus.
Hmm, Danke. Aber gerade so ein kleines, kompaktes Gerät wäre nice.. also nicht mit einem Laufwerk attached. Um ehrlich zu sein, bei den Games und der Framerate auf der PSX finde ich FPGA auch nicht so wichtig wegen der Latenz. Prügler würde ich da eh nicht spielen und pixelgenaue JnRs eher auch nichtLaut Taki kommt der Disc-Support in einem separaten Add-on, welches auch zusätzliche I/O bieten soll.
Auch meinte er in den Kommentaren, dass hier nicht der MiSTER Pi drin steckt, aber dass das Produkt damit kompatibel ist.