• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Retro FPGA "Emulation" - Eine kurze Einführung

@Tscheff

Den hier? Willste nun, oder noch nicht?

Jo. Du musst aber direkt zahlen. Bei mir gehen in paar Wochen die Malediven ab vom Konto. Ich muss erst von den Stocks was rüberschiffen und will da bissl Puffer haben :)

Ich glaube nicht, dass du wegen 200 Euro jetzt was rüberschaufeln musst, ich denke, das gibts du heute Nachmittag nebeher beim Dönermann aus! Aber klaro :)

WTF.. was ist
  • NFC Reader (Batch 3 Exclusive)
  • 4x Limited Edition PCB NFC Cards (Batch 3 Exclusive)
Bzw. warum würde ich das wollen, beim letzten Batch war ja noch wenigstens der SNES "Adapter" dabei. was kann ich hier mit NFC Karten machen? @Tabris hast du da einen Plan?

Ja lol.. unnötig as fuck, aber ja... geil! Bin eh mal gespannt, ob ich das Zeug eingerichtet und ausgetauscht bekomme.

Der RPi4 aktuell läuft mit batocera, ist auch alles "okish", aber bei DC und Co. ist schluss...

das so lahm auf den Leser legen is natürlich schräg. Aber man kann sich kleine Varianten der Cartridges im 3d Drucker drucken und die NFC Chips da rein/drauf machen. und dann legt man die fake cartridge in den auch gedruckten Schacht. Das wäre mega :D

Tatsächlich immernoch cool :D Lass pennen.. Nah.. lass mal gegeneinander Windjammers spielen ... Wenn nur das Display einen besseren Winkel hätte, bin im Vergleich größer als die Mädels... muss mir nen Hocker besorgen...

Zurück
Oben