Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles, was du willst: Mister PI.
Sonst nix.
Es ist egal. Andersherum. Die hardware - also die controller, nicht der "rechner" - passt an den mister mit aufwand.ob das dann auch auf dem Mister Pi geht.. hab mich noch gar nicht damit beschäftigt, was das für ein OS ist...
Der Satz war irgendwie verunglückt. Was ist denn „mit Aufwand“? Das Ding hat USB, ich meine nicht das cabinet, gell?Es ist egal. Andersherum. Die hardware - also die controller, nicht der "rechner" - passt an den mister mit aufwand.
Der MisterPI hat USB auf dem IO Board und SNAC als Schnittstelle. SNAC = Direkt ohne BUS in den CPU Cycle. Für SNAC gibt’s dann verschiedene Adapter. Selbiges auch für USB, aber da kannst du halst dann 5-10ms Lag haben, was keine Sau juckt, aber im Circle-Jerk natürlich durchgewichst wird.Der Satz war irgendwie verunglückt. Was ist denn „mit Aufwand“? Das Ding hat USB, ich meine nicht das cabinet, gell?
Jau, das hab ich verstanden. Ich frag halt nur, ob man da „“jeden“ Controller nun anschließen kann. Konkret das Ding oben, was für 2SP perfekt wäre. Will nicht für 500 Euro Zeig bestellen aus den USA…Der MisterPI hat USB auf dem IO Board und SNAC als Schnittstelle. SNAC = Direkt ohne BUS in den CPU Cycle. Für SNAC gibt’s dann verschiedene Adapter. Selbiges auch für USB, aber da kannst du halst dann 5-10ms Lag haben, was keine Sau juckt, aber im Circle-Jerk natürlich durchgewichst wird.
Meinst das turbo Pack für 180? Ja, das wäre es hier auch. „Braucht“ man ja eh quasi.BEVOR du bestellst, bitte Bescheid geben. Turbo-Kit macht mich an. Könnten wir uns Versand teilen.
ja, jeden. Wenn die intern USB haben, gehts natürlich direkt. Wenn nicht muss man sich was basteln oder die gpio pins verwenden. Das hängt ja aber dran, wie das cabinet seine "Controller" angebunden hat. Das weiß man ja nicht, oder ist das bekannt?Ich frag halt nur, ob man da „“jeden“ Controller nun anschließen kann. Konkret das Ding oben, was für 2SP perfekt wäre.
nee, der Satz stimmt schon so. Der Mister kann alles via USB - siehe Video oben - mit vorgefertigten Adaptern. Wie das Cabinet angebunden ist, kein Plan, aber das ist entweder direkt usb, dann gehts, oder raw, dann musst du es umstecken und ggf. umprogrammieren - einmalig.Der Satz war irgendwie verunglückt. Was ist denn „mit Aufwand“? Das Ding hat USB, ich meine nicht das cabinet, gell?
Nochmal: es ging mir dann im zweiten Post nicht in das cabinet, sondern den 2SP Controllernee, der Satz stimmt schon so. Der Mister kann alles via USB - siehe Video oben - mit vorgefertigten Adaptern. Wie das Cabinet angebunden ist, kein Plan, aber das ist entweder direkt usb, dann gehts, oder raw, dann musst du es umstecken und ggf. umprogrammieren - einmalig.