relikt
Nö.
+edle optik
das beißt sich irgendwie mit den aussagen der maniac...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+edle optik
Tja, scheint so als wären verschiedene nicht fertige Versionen in den Umlauf gekommen. 4Players und die Maniac hatten beide keine Final Version. Wie sowas kommen kann? Keine Ahnung, das frag MS. Fakt ist auch das die Maniac keine Final hatte, ansonsten hätten sie was über den Multi schreiben können.

spiele die mir im nachhinein net gefallen haben sind aber auch fehlkäufe

Original geschrieben von Bronson
Ich hoffe Forza sieht besser aus als GT4, habe heute mein PS2 incl. GT4 bekommen und gleich GT4 eingelegt.
Also ich weiß nicht woran das liegt, vielleicht da ich schon so lange keine PS2 mehr gezockt habe, aber die Grafik von GT4 finde ich ziemlich ekelhaft, sorry!
Zuerst kammen die lecker Replays wo ich gedacht habe, cool ich fahre mal gleich den Nürnbergerring runter, als ich dann im Spiel war kam die Ernüchterung!![]()

Original geschrieben von Bronson
ich fahre mal gleich den Nürnbergerring runter
![[IMG]](http://www.buggyra.com/gfx/galerie/big/nuerburg04/nuerb15.jpg)
Original geschrieben von mcpete
![]()
Was erwartet Ihr? Es handelt sich um ein PS2-Spiel und dafür sieht es sehr gut aus. Die Kiste kommt bei GT4 halt an ihre Grenzen. Das Flimmern dürfte einen Xbox-Zocker sicher abschrecken, aber das Gesamtbild bei GT4 ist sehr sehr stimmig. Forza wird mit Sicherheit sauberer aussehen, dafür aber vielleicht auch etwas künstlicher. Keine Ahnung...
Alles eine Frage der Gewohnheit, dieser Grafik Hype nervt sowieso.