• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Forza Motorsport

Dazu ein Zitat ausm 4players forum:

Tja, scheint so als wären verschiedene nicht fertige Versionen in den Umlauf gekommen. 4Players und die Maniac hatten beide keine Final Version. Wie sowas kommen kann? Keine Ahnung, das frag MS. Fakt ist auch das die Maniac keine Final hatte, ansonsten hätten sie was über den Multi schreiben können.

Ob das stimmt..? ;)

ich würde eher sagen das die gamepro die deutschen ign sind und die maniac die deutschen gamespot so viel höher wie die wertungen immer bei denen sind. :lol:

@relikt, ich hab nie fehlkäufe also ist mein weg mit den gamespot reviews goldrichtig.

:D

fehlkäufe im sinne von " find ich richtig beschissen wie konnte ich dafür nur geld ausgeben" tätige ich auch nie :mf: spiele die mir im nachhinein net gefallen haben sind aber auch fehlkäufe :D

den vergleich mit GS und IGN find ich doof, die maniac wertet oft nur bei xbox games so "kritisch" und wenn es stimmt das die maniac die "schlechte" fast fertige beta bekommen hat die xbox front ebenfalls erst hatte dann wird sich die wertung auch noch ändern.

lol, wg xbfront. :lol:

@relikt, ist ja eigentlich auch egal wie mans macht hautpsache man kommt zu den richtigen games- und ich jetzt endlich internet zu hause das ich überhaupt gs reviews lesen kann. :D

is aba auch lustig, wenn als PRO von GT4 bei der Gamepro steht: "originale Autos".
Bei Forza fährt wohl ein Enzi Forrari oder was?:breit:

Ich hoffe Forza sieht besser aus als GT4, habe heute mein PS2 incl. GT4 bekommen und gleich GT4 eingelegt.
Also ich weiß nicht woran das liegt, vielleicht da ich schon so lange keine PS2 mehr gezockt habe, aber die Grafik von GT4 finde ich ziemlich ekelhaft, sorry! :(
Zuerst kammen die lecker Replays wo ich gedacht habe, cool ich fahre mal gleich den Nürnbergerring runter, als ich dann im Spiel war kam die Ernüchterung! :dead:

Bin aufjedenfall auf Forza Grafik gespannt, dann kann ich beide richtig vergleichen! :)

Original geschrieben von Bronson
Ich hoffe Forza sieht besser aus als GT4, habe heute mein PS2 incl. GT4 bekommen und gleich GT4 eingelegt.
Also ich weiß nicht woran das liegt, vielleicht da ich schon so lange keine PS2 mehr gezockt habe, aber die Grafik von GT4 finde ich ziemlich ekelhaft, sorry! :(
Zuerst kammen die lecker Replays wo ich gedacht habe, cool ich fahre mal gleich den Nürnbergerring runter, als ich dann im Spiel war kam die Ernüchterung! :dead:

dito :(

Original geschrieben von Bronson
ich fahre mal gleich den Nürnbergerring runter

:lol:

Was erwartet Ihr? Es handelt sich um ein PS2-Spiel und dafür sieht es sehr gut aus. Die Kiste kommt bei GT4 halt an ihre Grenzen. Das Flimmern dürfte einen Xbox-Zocker sicher abschrecken, aber das Gesamtbild bei GT4 ist sehr sehr stimmig. Forza wird mit Sicherheit sauberer aussehen, dafür aber vielleicht auch etwas künstlicher. Keine Ahnung...

Tja, die meißten meinen das weniger Farbe gleich realistischer ist, aber in Wirklichkeit ist das meißt wirklich so farbenfroh.

Graue Strecke, graue Randbebauung, grauer Himmel, fades Gras. Bis auf den roten und die gelben LKWs ist da aber auch gar nichts farbenfrohes zu sehen.

Original geschrieben von mcpete

:lol:

Was erwartet Ihr? Es handelt sich um ein PS2-Spiel und dafür sieht es sehr gut aus. Die Kiste kommt bei GT4 halt an ihre Grenzen. Das Flimmern dürfte einen Xbox-Zocker sicher abschrecken, aber das Gesamtbild bei GT4 ist sehr sehr stimmig. Forza wird mit Sicherheit sauberer aussehen, dafür aber vielleicht auch etwas künstlicher. Keine Ahnung...

Dito.
Habe mich vom PC mit 1280 + 4xAA + 4xAF Standard auf Gamecube umgewöhnt. Das war schon ein Schock. Und dann die PS2, nochmal ein Schock. Und jetzt? Juckt mich gar nicht mehr, mittlerweile finde ich die GT4 Grafik sogar wieder richtig gut stellenweise. ;) Alles eine Frage der Gewohnheit, dieser Grafik Hype nervt sowieso.
Forza und GT4 müsst ihr grafisch überhaupt nicht vergleichen, weil Forza besser aussieht. Mal abgesehen davon dass die XBOX ne andere Hardware ist als die PS2...^^
Wenn ihr was vergleichen wollt, dann vergleicht das Design und das Feeling, wie der Vergleich ausgeht weiß ich schon. ;)

Boah Techmaster du vergammelter Fanboy. Willst du nicht noch ein paar Bildchen raussuchen um jedem zu beweisen dass die XBOX die stärke Hardware ist? Etwas was sowieso jeder weiß - seit Jahren? :D

Mein Gott, Leute gibts...

EDIT:

Brauchst dich auch in Zukunft nicht mehr dafür entschuldigen, dass die BOX die stärkere Konsole ist! :lol:
Leute gibts, die gibts gar nicht...

Mensch bist Du daneben! Es geht darum das die Maniac schreibt das diese Grafik nichts besonderes ist... Welches Rennspiel auf Konsolen sieht denn aber besser aus?

Mein Gott, es ist mir doch egal was die Maniac schreibt. Mal abgesehen davon finde ich, und ich sags dir gerne nochmal, das Design bei Forza scheiße. Es sieht komisch aus, auch wenn die Grafik objektiv besser ist. Zumindest in den Videos. Dann noch die ruckligen Spiegelungen und die ruckligen Replays und ich find die Grafik scheiße ohne das ich überhaupt genau weiß wieso; schon gibts ne schlechte Wertung. ;)

Zurück
Oben