• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Forza Motorsport 7

kommt mir nur als Gold Game ins Haus. Ist mir viel zu verschachtelt. Ich will fahren und nicht irgendwelche Aufgaben erledigen. Gerne einen Modus wo man alleine gegen die Zeit oder einen Ghost fährt und einen Modus wo man gegen Gegner fährt. In Horizon finde ich die Aufgaben spaßig. Aber ein Rennspiel das auf "Realismus" setzt, finde ich, braucht solchen Schnickschnack nicht. Genauso wenig wie ich einen Storymodus in Sportspielen brauche.

Wenn der Forzathon released wird - passiert bekannter Maßen in regelmäßigen Abständen - funktioniert das Erspielen nicht, weil die Aufgaben scheinbar falsch lauten.
Frischer Forzathon - Aufgabe: 8km mit einem australischen Auto in Bathurst fahren. Man macht es, nix passiert. Ein paar Tage später wird die Aufgabe dann geändert: 5 Runden mit einem australischen Auto in Bathurst fahren. Und dann funktioniert es.
Ebenso: Erziele 10.000 Driftpunkte in einer Runde in den Berner Alpen. Korrektur ein paar Tage später: 10.000 Driftpunkte auf der Berner Alpen Clubstrecke, rückwärts. Keine Ahnung, warum sie die Aufgaben zunächst immer falsch beschreiben.

Hierbei bin ich auf einen Film gestoßen... der heißt: Can i be your Bratwurst, please :D Mal schauen ob ich den irgendwo bekomme :D

Wenn der Forzathon released wird - passiert bekannter Maßen in regelmäßigen Abständen - funktioniert das Erspielen nicht, weil die Aufgaben scheinbar falsch lauten.
Frischer Forzathon - Aufgabe: 8km mit einem australischen Auto in Bathurst fahren. Man macht es, nix passiert. Ein paar Tage später wird die Aufgabe dann geändert: 5 Runden mit einem australischen Auto in Bathurst fahren. Und dann funktioniert es.
Ebenso: Erziele 10.000 Driftpunkte in einer Runde in den Berner Alpen. Korrektur ein paar Tage später: 10.000 Driftpunkte auf der Berner Alpen Clubstrecke, rückwärts. Keine Ahnung, warum sie die Aufgaben zunächst immer falsch beschreiben.
Die Aufgaben funzen immernoch nicht. Forzathon hat wann angefangen? Freitag?

kommt mir nur als Gold Game ins Haus. Ist mir viel zu verschachtelt. Ich will fahren und nicht irgendwelche Aufgaben erledigen. Gerne einen Modus wo man alleine gegen die Zeit oder einen Ghost fährt und einen Modus wo man gegen Gegner fährt. In Horizon finde ich die Aufgaben spaßig. Aber ein Rennspiel das auf "Realismus" setzt, finde ich, braucht solchen Schnickschnack nicht. Genauso wenig wie ich einen Storymodus in Sportspielen brauche.
Der Schnickschnack passt schon, es ist lediglich schlampig umgesetzt, imo noch schlampiger als Teil 5.

So, habe den Forzathon erstmal durch. Damit man die Achievements bekommt, muss man tatsächlich desöfteren die Konsole neu starten, ist ein Bug. Bescheuert.
Egal, habe jetzt den Stratos und den schnuckeligen Ford.

Zuletzt bearbeitet:
Und man muss auf Driftrennen einstellen.

Der aktuelle Forzathon ist imo schon über ne Woche alt. Behoben wurden die Fehler zum letzten Wochenende.
Jo, es wurden ein paar Fehler ausgemerzt, aber der schlimmste Fehler, nämlich dass man die Achievements teilweise nur bekommt, wenn man die Konsole direkt neu startet, ist immernoch vorhanden.

Das ist auf dem PC lustiger Weise nicht so bzw nicht immer. Auf der One habe ich noch keinen Forzathon gemeistert.

Zurück
Oben