• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One Forza Motorsport 5

Ich bekomme gerade irgendwie immer Netzwerkfehler angezeigt und kann im Party Chat nichts mehr hören :(

Letztes Rennen jetzt für mich.
 
Bonsai und NekYar waren kurz da, aber leider nicht gleichzeitig.
Schön wars trotzdem und wer mal Lust hat ne gemütliche Runde zu drehen ist immer herzlich willkommen.
 
Eine grosse Bitte: Wir (TheStig und ich) haben gerade eine Anfrage fuer die Freigabe fuer die Freischaltung des Tuning Sheets bekommen. Kein Problem wenn Ihr das weitergebt, aber bitte sagt vorher Bescheid, dass man von jemanden, den man nicht kennt, angeschrieben wird.

Wie getippt: Alles kein Problem. Wenn jemand von Euch das an einen Freund weitergegeben hat: Kein Ding. Nur sagt vorher bitte Bescheid! Die Tunes gehen nur an "Freunde des Blaster Hauses". Und wenn wir nicht wissen aus welcher Ecke die Anfrage kommt, gibts auch keine Freischaltung!
 
Mir ist da bei Forza was aufgefallen,es ist ja mein erstes Forza was ich spiele.Bei den Veranstalltungs Rennen sind ja meistens 10 Rennen zu fahren,ich habe aber mal ein Rennen 2 mal wiederholt und das hat da zu den Rennen dazu gezählt.Merkwürdig daran ist das ich quasi mit einer Strecke die ganze serie beenden kann wenn ich ein und die selbe Strecke einfach 10 mal fahre,dann ist die Serie abgeschlossen ?,sehr komisch.Die anderen Strecken kann ich dann alle nur noch einzelnd fahren
 
zieh es gerade! ich finde das eine super sache! der forza franchise macht derzeit alles richrig.:)
 
Nordschleife ist Vollporno (auch wenn mir Turbo da gestern den Arsch so richtig aufgerissen hat :zahn: ) .... Wenn man den Ring aus FM4 glaubt zu kennen, darf man sich nochmal auf die Schulbank setzen und die Strecke neu lernen. Ausnahmsweise mal Kudos an T10. Zum einen fuer die Umsetzung und zum anderen, dss die Strecke direkt nach Verkuendung zum DL bereitstand.
 
Gestern die Strecke im Spec-Challenge gefahren mit dem P1. Alter Vater. Da ohne "!" durchzukommen mit einer halbwegs guten Zeit, ist ganz großes Kino. Aber ich freu mich drauf. Sehr geil gemacht.
 
Bin am WE mal wieder ein wenig gehotlapped. Turbo guck mal bei diversen Strecken in die C Klassen Leaderboards :naughty:
 
Bin am WE mal wieder ein wenig gehotlapped. Turbo guck mal bei diversen Strecken in die C Klassen Leaderboards :naughty:
Hab schon gesehen dass du aktuell wieder öfter in Forza unterwegs bist.
Aber etwas genauer müsstest du schon werden, mag nicht alle Strecken durchsuchen.

Also welche Strecken muss ich morgen kurz fahren? :D
 
Ja!!! Ich bin so schnell dass ihr mich erst gar nicht in der Bestenliste findet :D Für Fahrgenies wie mich, gibt´s wohl eine eigene ;)
 
@ Turbo: Das waren ne ganze Menge. Allerdings lediglich immer nur die "Hauptlayouts". Also nicht die ganzen verkuerzten oder Reverse Strecken.
 
Zurück
Oben