Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grosses PFUI! an T10.
Ich hab mir zum einen aus Langeweile als auch aus Neugier am Wochenende das "Smoking Tire Car Pack" gekauft....
Grosses PFUI! an T10.
Ich hab mir zum einen aus Langeweile als auch aus Neugier am Wochenende das "Smoking Tire Car Pack" gekauft. Ich wollte unbedingt mal den Alfa Stradale in der B Klasse testen. Und das Auto ist im Schnitt einfach viel, viel zu schnell. Mit einem rudimentaeren Tune (Teile reingekloppt, die ueblichen Einstellungen gemacht mit KEINERLEI echtem Finetuning) bin ich mit der Kiste geschmeidig fast 2 Sekunden schneller als TheStig. Und da geht noch Einiges.
Ich hab ja mit DLC ansich kein Problem. Speziell bei Forza finde ich das ganz geil. Aber wenn es auf ein Pay to Win Modell hinauslaufen sollte, waere das echt zum Kotzen.![]()
Einen 10er.
Wie schon getippt: Ich finde es gut, dass man die Moeglichkeit hat sich hier und da ein Carpack kaufen zu koennen weil man sagt "Hey das Auto wuerde ich ja schon mal gerne mal fahren." Ein "kann aber muss nicht" Szenario. Aber wenn ein Auto so brutalst schnell ist, ist das Pay to Win. Und auf sowas hab ich keinen Bock. Ich werd den Alfa noch gescheit tunen um zu schauen wie schnell ich die Karre bekomme. Aber ich werd den vermutlich nie in Online Rennen oder im Rivals Mode verwenden. Nicht fair!
Road America steht als kostenloses Update zur verfügung![]()
Road America
Edit: Wer kann sollte den Download des Updates moeglichst flugs starten. Das Ding ist schlappe 3GB gross.
@Franky:
Nicht boese gemeint und ich weiss auch nicht ob Du sonst andere Karren faehrst (und ich weiss auch dass keiner hier so bekloppt wie TheStig oder ich ist). Aber fahr doch mal ein gescheites Auto. Du hast doch Zugriff auf unser Sheet. Bau mal eine der Kisten. Ich hab Dir eben auf Road America B Klasse 20 Sekunden gegeben. Und das war noch ne Scheiss Runde in einem suboptimalen Auto. Oder bist Du auch in Rennspielen dogmatischer BMW Fahrer?
Ich hab den Stromspar Modus an. Das wird vermutlich der Grund sein weil bei Stiggy hat das wohl auch automatisch runtergeladen.Ich hab gar nichts runtergeladenKann die Strecke trotzdem spielen... Autoupdate der XO?
Ich hab den Stromspar Modus an. Das wird vermutlich der Grund sein weil bei Stiggy hat das wohl auch automatisch runtergeladen.
@Franky: Teste wirklich mal ein paar unserer Kisten. Das war ziemlich grausam was Du da zusammen gefahren bist![]()
Road America steht als kostenloses Update zur verfügung![]()