• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Forza Motorsport 4

Hattest Du jetzt eigentlich ein Logo für den Blaster-Club gemacht?

Ich hatte fuer FM3 ein Blaster Logo gemacht. Ich stell Euch das spaeter mal fuer Umme in meinen SF. Koennt Ihr ja verwenden, wenn Ihr wollt.

Danke nochmal an Mike, Stoneage und Lukas fuer die Rennen. War lustig. Gerne wieder :) ... Vielleicht machen das naechste mal ja mehr Leute in Strapsen mit :sabber:

Edit: Logo ist hochgeladen

Zuletzt bearbeitet:
Spiel ihr mit Headset, also zum verabreden und so?
(Während des Rennens könnt ich mich da eh nicht konzentrieren, zudem gibts wohl nen Soundbug)

Eigentlich benutze ich das Headset nur wenn ich mit Blaster-Leuten online zocke. Ansonsten ohne und bei Rennspielen gehts mir so wie dir, die Konzentration leidet dann doch merklich unter Unterhaltungen ;)

Weiß nu jemand ob man im Rivals-Mode den Ghost deaktivieren kann?!

Ich glaube nicht, dass mit den Ghosts wurde auch schon anderswo kritisiert. Was noch etwas hilft ist die Bremslinie zu aktivieren um nen zusätzlichen Anhaltspunkt zu haben, optimal ist es aber nicht wenn man sehr nah an nem Ghost dran ist.

War lustig vorhin. Sauberes Überholen ist sauschwer musste ich feststellen. Gegen die KI in der Karriere geh ich etwas rustikaler vor, aber euch will ich natürlich nicht abschießen ;)

@relikt: Komisch. Kann aber mal vorkommen. Komm das naechste mal einfach in die Party und sag Bescheid. Dann machen wir einfach ein neues Spiel auf. Das funktioniert in der Regel.

Wir spielen eigentlich immer mit Headset und das hat sich (vor allem bei FM3 in den oeffentlichen Lobbies) als gute Loesung gezeigt. Ich persoenlich wuerde es auch bevorzugen es weiterhin auch so zu handhaben. Nicht um waehrend des Rennens zu plappern sonden schlicht und ergreifend um andere zu warnen. Bspw.: "Achtung XY ich bin innen!" Oder um "Sorry" zu sagen, wenn man mal wieder gnadenlos seinen Bremspunkt verpasst hat und jemandem hinten voll reingenagelt ist :zahn:

Wenn ihr unter der Woche mal wieder spontan zockt ohne das hier was abgemacht wurde könnt ihr mir auch gerne mal ne Einladung schicken falls ich online bin. :)

Werde nachher eventuell noch ne Runde zocken, bin aber eh zu kaputt weil ich mir die Nacht mit Motorsport um die Ohren geschlagen habe.

Ich glaube nicht, dass mit den Ghosts wurde auch schon anderswo kritisiert. Was noch etwas hilft ist die Bremslinie zu aktivieren um nen zusätzlichen Anhaltspunkt zu haben, optimal ist es aber nicht wenn man sehr nah an nem Ghost dran ist.

Die habe ich beim Zeitfahren bewusst ausgeschaltet weil sie mich ebenfalls dazu verleitet viel zu früh zu bremsen und und genell ne andere Linie zu fahren. Ist aber schon arg schlampig dass so eine simple Option nicht vorhanden ist. Mich stört das nämlich wirklich sehr wenn ich wirklich um ne Zeit kämpfen will.

@Bonsai werde ich machen ;)

Wenn ihr unter der Woche mal wieder spontan zockt ohne das hier was abgemacht wurde könnt ihr mir auch gerne mal ne Einladung schicken falls ich online bin. :)

War komplett spontan. Versuchen diesbezueglich hier was zu organisieren werde ich mit Sicherheit nicht mehr. Das ist schon bei Teil 3 in die Hose gegangen. Gestern hab ich einfach jeden Blaster User in meiner FL eingeladen. Werd ich auch in Zukunft so machen :)

Hat jemand nen Tipp für gute Autos in den Klassen R3 und R2? Ich bin jetzt im siebten Jahr angekommen wenn ich net irre und soll wohl jetzt mit dem Kram anfangen. In den Rennwagen die ich habe, sehe ich aber kein Land mehr selbst wenn ich noch Fahrhilfen dazuschalte. Die sind mit Pad irgendwie deutlich zu nervös..oder die Gegner zu schnell. Jemand ne Idee?

argh... wollte gerade Xbox Live gold kaufen (brauche wieder eins) und bei amazon.de gibt es das für 39 EUR und als Bonus Forza 4 für gute 40 EUR, wenn ich es dazu nehme. Glaube ich muss es mir doch holen ;)

@relikt: Bin bei weitem nicht alle R3-Autos gefahren, der Ford GT fährt sich aber sehr gut und ist nicht allzu nervös auf der der Hinterachse. Den muss man aber noch auf 800 Punkte aufmachen, denke über nen anderen Luftmengenbegrenzer, sonst hat man's auf schnellen Strecken schwer. Der Daimler C-Klasse Tourenwagen fährt sich auch ziemlich einfach, hat aber wenig Topspeed.

Zu R2 kann ich leider nix sagen, da kaum gefahren.

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir, dann werd ich es mal mit dem Ford versuchen. Hatte zwar gehofft dass ich wegen des Affinity-Levels bei Ferrari bleiben kann (Stufe 16 und inzwischen braucht es für nen Level über 80.000 exp zur nächsten Stufe..) aber wenn es nicht anders geht wechsel ich. Die Ferrari gehen mir zu krass ab...und den FXX kann/will ich mir noch nicht leisten auch wenn der es wohl bringen würde..

Zurück
Oben