• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Forza Motorsport 4

@pete: Also bei mir klappt es :nixweiss:

Nicht mal der Rivals Mode funktioniert. Typisches Beispiel von "Release Wochenende und wir haben die Serverkapazitaeten ueberschaetzt" :dozey:

Meine zwei Lieblingsautos bisher:

• 1982 Lancia 037 Stradale
• 2008 Dodge Viper SRT10 ACR

Fahren sich beide absolut neutral und machen fast genau das, was man will. Bei der Viper muss man im Tune noch ein wenig nachhelfen, weil die Lady am Kurvenausgang untersteuert. Aber beide Kisten fahren sich supertoll und sind (fuer meine Fahrweise) fast perfekt abgestimmt.

Erstellst du dir eigentlich auch streckenspezifische Setups oder "nur" ein Setup für alles bei dem dir das Fahrverhalten ideal erscheint?

Ich fahr jetzt schon seit zwei Seasons fast ausschließlich mit dem #40 Ford GT Mk7 rum, der fährt sich für ein R3 Auto sehr neutral, aber da ließe sich sicher noch was machen.

Bin heute Abend bei Schlag den Raab/Sportstudio hängengeblieben, wäre mir dann aber eh zu doof gewesen mit den Servern.
Mittlerweile sind sie offiziell down. Ich hoffe mal Turn 10 ist sich bewusst das das ein schleichender Tod war, einzelne Server not Available Meldungen hatte ich gestern schon und als es heute dann hier schon richtig mies war haben sie im GAF wohl noch munter gezockt.

Läuft jetzt besser und ich konnte endlich mein Video hochladen. :)

edit:
grade mal nen ersten Blick ins Auktionshaus geworfen, zum einen werden haufenweise LE Autos für abartige Preise angeboten (wohl in der Hoffnung das unwissende nicht LE Besitzer sie kaufen die sie dann eh nicht benutzen können?) und die Unicorn Cars gehen hoch bis auf 500Millionen. :lol:
Immer schade wie viele Cheater und Arschkrampen unterwegs sind, man kann sich schon fragen was da noch der Sinn ist wenn man sich mal eben zig Millionen in sein Profil editiert. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Erstellst du dir eigentlich auch streckenspezifische Setups oder "nur" ein Setup für alles bei dem dir das Fahrverhalten ideal erscheint?
Ein ganz klares Jein! :zahn:

Eigentlich mach ich immer nur ein generischen Setup, dass fuer alle Strecken halbwegs passt, bzw. das Auto sich damit gut anfuehlt. Fuer die Karren die ich wirklich, wirklich, wirklich gerne online gefahren bin, hab ich immer auch noch ein Speed Setup gebastelt. Das war dann aber eigentlich nie ein grosses Problem. Irgendwas rausschmeissen und mehr BAEM! einbauen. Und idR hat es gepasst.

Tunen in FM4 funktioniert leider nicht mehr so einfach bzw. so gewohnt wie in Teil 3. Mit meinen ueblichen Einstellungen, die vorher passten komm ich garnicht weit. Immerhin hab ich das "Bonsai kann in FM4 nicht bremsen" Problem geloest. Aber der Rest wird noch ein grosser Spass :)

100% Affinität erreicht man ja wirklich schnell. Habe ein paar Rennen mit dem Golf GTI und dem Scirocco gemacht und schon kann ich kostenlos alle Upgrades für VW kaufen.

Nein. Level 5 bei der Hersteller Affinität. Damit hat man 100% Rabatt auf die Upgrades bei dem jeweiligen Hersteller. Was danach noch kommt weiß ich nicht, vielleicht bekommt man dann Geld, wenn man Teile einbaut :zahn:

Du bekommst dann für jeden weiteren Affinitätslevel Kohle vom Hersteller.

Sonst nichts? Oder gibts evtl. teilweise auch noch Autos geschenkt? Gibts eigentlich irgendwo ne Liste welche Autos man wo gewinnt bzw. wofür bekommt? Wäre unschön wenn ich Geld ausgeben würde für ne Karre die ich später auch für lau bekommen würde.

Sorry, hatte Deine XBL Nachricht eben nicht gesehen, habe Notifications abgestellt.

Gibt es in der Karriere eigentlich keine Vorgaben um etwas zu schaffen? Ich habe eben ein Rennen versemmelt, war auf jeden Fall nicht unter den ersten 3, "geschafft" habe ich es aber trotzdem.

Gibt es eigentlich wirklich keine Möglichkeit den gegnerischen Ghost im Rivals-Modus abzuschalten? Ich glaube in ca. 70% wenn ich nen Bremspunkt verpasse oder ähnliches liegt es daran das ich ihn wegen des Ghosts nicht anständig sehen kann. Und generell macht das Ding einem imo die Linie kaputt. Je länger ich gegen einen Gegner fahre desto mehr gleicht sich das an, das heißt aber meistens das ich langsamer werde als ich am Anfang war -.-"

Ach, verdammte Axt. Ich wollte es ja eigentlich im Regal stehen lassen, aber beim mitlesen hier im Thread habe ich irgendwie Lust drauf bekommen. Gilt das 49€ Angebot im MM noch?

Zurück
Oben