Bonsai
Fly like an Igel!
Nein. Online Rennen, so wie wir sie vorhin gespielt haben, geben relativ viel Geld. Das war auch schon im FM3 so. Wenn man dazu noch ein Auto hat, bei dessen Hersteller man seinen "Affinity Level" ein bisschen hoch gespielt hat, gibt es vom Hersteller nochmal Extra Flocken, sollte man nach dem Rennen leveln.- gibt wohl schon nen Money Glitch (keine Ahnung ob da das von Bonsai erwähnte schnelle Geldverdienen in online Rennen mit KI Autos - warum ist das eigentlich so? - mit zu tun hat) womit unter anderem Unicorns jetzt schon für zig Millionen im Auktionshaus weg gehen
Und wegen der Unicorns: Mir sind die im Prinzip (immer noch) egal. Aber Geld scheint in Forza kein Problem zu sein. Ich bin jetzt schon bei gut 750k und bin nur 4 oder 5 Rennen online gefahren und gerade in meiner 4. Championship im World Tour Mode.
Laesst sich relativ leicht machen, solltest Du das Ding nicht "zugeschnitten" haben wollen. Einfach die ueberlappenden Teile mit anderen Shapes ueberkleben. Kannst mich ja einfach mal einladen sollten wir beide gleichzeitig online sein. Dann koennen wir kurz schnacken und ich kann Dir was basteln.Gibt es vernünftige Karbon-"Aufkleber"?
Hinsichtlich der Automalerei bin ich im Uebrigen echt enttaeuscht. Bis auf die neuen Shapes der Community hat sich absolut nichts getan. Zugegeben: Da sind ein paar wirklich wichtige Shapes dabei. Aber da hab ich echt mehr erwartet. Man kann die Felgen immer noch nicht matt lackieren. Es gibt nachwievor keine Metallic Farbe fuer die Shapes. Die Aufloesung scheint mir, wenn ueberhaupt, nur minimal hoeher zu sein. Und dass man (wie schon erwaehnt) seine Vinyl Gruppen immer noch nicht sortieren bzw. verwalten kann, ist richtig Scheisse. Zumal die Ladezeiten beim durchscrollen immer noch so lang sind. Moar luv 4 teh painters plx!