• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Forza Motorsport 3

Ich versuchs mal wieder :zahn: Wuerde denn Interesse an einem Blaster internen B-Klasse Muscle Car Rennen bestehen? Dann wuerde ich das organisieren.
Autos waere amerikanische Muscle Cars von 1968-1980, B-Klasse, RWD. Namentlich:

1979 Chevrolet Z28
1969 Chevrolet Z28
1970 Chevrolet SS-454
1970 Chevrolet Corvette ZR-1
1968 Chrysler Plymouth Barracuda Formula-S
1971 Chrysler Plymouth Cuda 426 HEMI
1969 Dodge Charger R/T
1969 Dodge Charger Daytona Hemi
1970 Dodge Challenger R/T Hemi
1970 Ford Mustang Boss 429
1968 Pontiac GTO Hardtop
1973 Pontiac Firebird Trans Am SD-455
1968 Shelby GT-500KR
*1971 AMC Javelin-AMX - Free Sample Car "Community Choice Classics"
*1970 El Camino SS-454 - "Community Choice Classics"

Auf den ersten Blick denkt man: "HuiHui. Wie soll ich denn da die Power auf die Strasse bringen?" Ist aber eigentlich garnicht so schwer die Karren
entsprechend zu tunen, dass man die Dinger auch ohne TCS problemlos fahren kann. Und wie ich weiter oben schon geschrieben habe: alle Autos,
die ich bisher getestet und getunt habe liegen maximal ne halbe Sekunde auseinander. Ausnahme der Flugzeugtraeger auf 4 Raedern namens
Charger Daytona Hemi. Der ist dank der vielen, langen Vollgaspassagen auf der Nordschleife aufgrund seiner abartigen Power einfach nur krank schnell.

Tuningtips bzw. must haves fuer die Schuesseln (meine Erfahrung):

• Rennreifen !!!
• Minimum 235er vorne und hinten
• Rollkaefig
• Renn Anti Roll Bars
• mindestens eine Gewichtsreduzierung
• Rennbremsen
• Rennfahrwerk
• Differntial
• Renngetriebe (nicht bei allen, aber bei den meisten)
• Heckspoiler

Den Rest in den Motor stecken, testen und bei Bedarf Teile tauschen um noch ein wenig mehr Grip rauszuholen.

Ungefaehre Richtwerte am Ende:

~ 340 kw
~ 1500 kg
~ 1.120 Lateral Gs

Wuerde mich freuen wenn das klappt :D

Die Autos sind alle absolut erschwinglich. Ausnahme der Daytona. Der kostet glaub ich 400k.

Ich konnt doch nicht widerstehen und hab mir das Carpack gestern gekauft :verl: Der El Camino faehrt sich wie ne Badewanne, dafuer ist der Pantera ein Traum :sabber:

Terminlich sollten wir schon was finden. Und ueber die eigentlichen Modalitaeten, sprich wieviele Runden, welche Strecke(n), Schaden, Fahrhilfen etc.pp unterhalten wir uns einfach. Ich werde mir allerdings nicht die Muehe machen etwas ordentlich zu organisieren, wenn hier nur 3 oder 4 Leute zusammenkommen.

Einen Termin vor Weihnachten bekomme ich nicht hin. Vielleicht zwischen den Jahren. Da sieht's momentan sehr gut aus. Ist doof, dass ich nicht kurzfristig dabei sein kann, aber so ist es nunmal zur Zeit. :(

Terminlich sollten wir schon was finden.

Oh, dachte die Optimisten sind alle ausgestorben. ;)

Wie lange ham wir gebraucht mal nen kleines Pokertunier mit dem Blaster zu machen? Glaub es hat ca. 1-2 Jahre gedauert bis man mal nen paar an einen Tisch bekommen hat.

Alle andern Termine die mich interessierten verliefen im Sand, weil immer kurz vorher Leute abgesprungen sind.

Drücke dir die Daumen das es diesmal funkt, würde aber nicht Hab und Gut darauf verwetten.

Einen Termin vor Weihnachten bekomme ich nicht hin. Vielleicht zwischen den Jahren.

Es geht schon los. ;)

EDIT: Mit Oddball hab ich aber danach noch viel gezockt. Der war auch mal kurzfristig und spontan für nen Game zu haben. War ne geile Worms + Hold em Zeit. :-)

Es geht schon los. ;)

EDIT: Mit Oddball hab ich aber danach noch viel gezockt. Der war auch mal kurzfristig und spontan für nen Game zu haben. War ne geile Worms + Hold em Zeit. :-)

Wüßte nicht, dass du mir jemals eine kurzfristige Anfrage geschickt hast. Ich habe hier im Vorfeld bis Weihnachten abgesagt und nicht einen bereits vereinbarten Termin gecancelt. :znaika:

Ich habe mir die Ultimate Collection klargemacht. Sind die Zusatzinhalte auf der Disc oder muss man die einzeln runterladen?

Zurück
Oben