• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Forza Motorsport 3

Bevor also nochmal tausende Polygone in die noch bessere Armatur gesteckt werden, kann man auch die Bäume vernünftig machen ;).

Nö, denn im Rennen habe ich tatsächlich den Tunnelblick. Sollte man auch haben, es sei denn, man fährt mit seiner Holden auf einen Ausflug. Aber auf der Rennstrecke konzentriere ich mich auf das "vor und hinter mir" und die Fahrmanöver der anderen. Kann ja auch kein Moped von rechts kommen und spielende Kinder wird es auf einer Rennstrecke auch nicht geben. ;) Dann lieber ein verbessertes Armaturenbrett. Das sehe ich während der Fahrt deutlicher.

Just look at the R2 leaderboards. That thing destroyed the #16 Mazda B09/86's best lap time by almost 12 seconds. And the Mazda was a car that was abusing a glitched swap, to boot. Does anyone in here regard that as balanced? Hell, it did all of that within a single friggin' day, does it get any more obvious that there's something wrong with the Mosler? Maybe it will if it starts breaking the 6 minute mark, probably before the start of next week! Now, previous cars that dominated that heavily at least hadf the excuse of a glitched swap or at least being AWD in stock form or whatever. But this thing makes the whole PI system a laughing stock, if you're asking me. There's no strange swaps, there's no AWD, it's just stupidly overpowered for no friggin' reason.

Aus dem offiziellen Forum. T10 scheint mal wieder ein richtiges (Online) Ei gelegt zu haben. Die scheinen es echt nicht zu lernen.

Zuletzt bearbeitet:
Du Hendrik, ist wirklich nicht so, dass ich da nun jetzt großartig abgelenkt worden bin. Das ging so: Strecke startet mit dem preview-Bildchen, ich "Nice schön eine Open-Strecke (in Erinnerung an NFS Porsche schwelg) und auch noch so Herbstfarben"... Strecke lädt.. erstes gerendertes Bild, ich: "Urgs!".

Von da an war ich in der Tat abgelenkt, weil ich mich bei der Fahrt fragen musste: "Waruuuuuum??" ;) ..."Die schönen Bäume!". Im ernst: Ich sehe auch bei der Fahrt nunmal mehr von der Umgebung als die anderen Wagen im Detail. Ansonsten habt Ihr alle einen relativen Tunnelblick ;).

Bevor also nochmal tausende Polygone in die noch bessere Armatur gesteckt werden, kann man auch die Bäume vernünftig machen ;).

Aber ich verstehe das schon mit dieser besagten Strecke und gelobe Besserung, indem ich bei den "neuen" Strecken genauer hinsehe.

OHNE D!!!! :mad: :mad: :mad:

Irgendwie musste ich wie Soulrocker scheinbar auch an nen gemütlichen Sonntagsausflug aufs Land denken als ich deinen Beitrag gelesen habe :D
Zeit auf die Umgebung zu achten hat man doch eigentlich wirklich nur wenn man mit nem anspruchslosen sehr langsamen Wagen unterwegs ist, ansonsten gilt meine ganze Konzentration der Strecke und dem Fahrzeug. Man will ja schließlich im Grenzbereich keinen Fehler machen ;)

12 Sekunden? Kann der Typ nicht lesen?? Bei mir in den Leaderboards steht was anderes...

War mein Fehler. Hatte zum besseren Verstaendnis LeMans dazu geschrieben, meinte aber die Nordschleife. :verl: ... Und da stimmt es ... und aendert nichts an der Tatsache, dass T10 evtl. mal "etwas" mehr die Autos testen sollte, bevor sie wieder ein voellig ueberpowertes Monster auf die Strecke schicken.

vorhin meine limited edition von der post geholt. dank zoll hats ja wieder mal über 2 wochen gedauert :dozey:

erster eindruck: wow, das orange licht vom usb-stick ist verflucht hell. da erblindet man ja fast :zahn:

Ich kann es bestätigen: Der Mosler ist übel, übel, übel. Total overpowered.
Nürburgring komplett (ich kann die Strecke nicht): 7.02:xxx

Das Schöne ist ja, dass danach noch weiterer DLC kommt. Dann kann man noch eine Ultimate Platin GOAT Version im nächsten oder übernächsten Jahr rausbringen :)

Was ist eigentlich mit Kinect und Forza? Kommt da auch eine neue Version oder wird das gepatcht?

da bahnt sich na ne richtige Glanzleistung von M$ und Turn 10 an::zahn:

http://www.eurogamer.net/articles/2010-10-05-forza-fans-turn-on-turn-10

Imo lächerlich, auf die Art noch zu versuchen, ein bischen vom GT Kuchen abzuschneiden und eine absolute Frechheit gegenüber denjenigen, die sich die LE und DLC's gekauft haben.
Also nicht gegenüber dir, oder? ;)

Klar ist es asozial, aber wen interessiert's? "Complete Editions" sind schon prinzipiell asozial. Und der Top-Gear-DLC kommt doch sowieso später noch als (natürlich kostenpflichtiger) DLC. Vom GT-Kuchen kriegen sie durch sowas so oder so nichts, zumal jeder Racing-Fan mit beiden Konsolen vermutlich sowieso beides kauft bzw. gekauft hat.

Abgesehen davon Forza ist IMO ziemlich tot, nachdem sich Teil 3 nicht besonders gut verkauft hat. Das bessere Spiel als GT wird es dennoch bleiben. ^^

Abgesehen davon Forza ist IMO ziemlich tot, nachdem sich Teil 3 nicht besonders gut verkauft hat.

Forza 3 ist nicht nur Deiner Meinung nach ziemlich tot. Zumindest online. "Dank" des von T10 voellig verbockten PI Systemes spielt kaum noch jemand in den Public Lobbies. Und auch mein FM3 Bekanntenkreis, die zu Grossteil in der IFCA sehr aktiv Rennen gefahren sind, haben schon lange aufgehoert. Was eigentlich schade ist, denn das Fundament fuer grandiose Rennen sind eigentlich vorhanden. Wenn, ja wenn das PI System nicht waere ... Und genau deswegen werde ich mit dem Kauf von GT5 (und damit verbunden auch mit dem Kauf einer PS3) erst einmal ein paar Monate warten um zu sehen ob PD das Balancing bei den Online Rennen auch so verbockt. Wenn auch da die Online Leaderboards von 2-3 Fahrzeugen so dominiert werden wie bei FM3 habe ich dann naemlich ne Menge Geld gespart. :)

PI? Fahre oft Forza 3 mir ist aber noch keine PI über den Weg gelaufen. :confused:

Viel Spaß hab ich trotzdem noch mit Forza 3. Wieso das jetzt auf einmal tot sein sollte ist mir schleierhaft.

Gibts Alternativen auf der Xbox?

PI = Performance Index. Die Zahl, die die Fahrzeug Kategorie nach dem Tuning ausmacht. Es gibt einfach Autos, die in der entsprechenden Fahrzeug Klasse (F,E, D, C, B, A etcpp) 2-3 Sekunden pro Runde schneller sind als alles andere. Dementsprechend faehrt online fast jeder nur eines dieser Autos, kuemmert sich einen Scheissdreck darum sauber zu fahren, weil er aufgrund des Autos sich darum nicht scheren muss weil er idR eh schneller als alle, die nicht eines dieser Leaderboard Cars verwenden. Deswegen findest Du (ausser in den Production Car Lobbies) online kaum noch Leute, weil jeder, der ein schoenes, sauberes Rennen haben moechte, das verstaendlicherweise meidet.

Zurück
Oben