• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Forza Motorsport 3

Jepp, die Autos sind alle freigeschaltet. Gesperrt sind nur die LCE Autos für Nichtkäufer.

@Bonsai
Schöner Bericht. :)
Das die Automodelle nicht alle auf dem gleichen Niveau sind liegt daran das diejenigen die schon in den Vorgängern vorhanden waren in der Regel nicht komplett neu modelliert wurden. Zwischen den schlechtesten und den neu modellierten Topautos dürfte es nen ziemlichen Unterschied geben. Wie für nicht immer gleich gutes Lighting bei unterschiedlichen Lackarten und qualitativ unterschiedlich Cockpits gilt hier auch: Um Perfektion abzuliefern wäre mehr Entwicklungszeit nicht verkehrt gewesen.
Insgesamt hat man aber ein erstaunlich sauberes Spiel in der kurzen Zeit auf die Beine gestellt.
Das einzige was mich jetzt etwas nervt sind LOD- und Schattenprobleme die vermehrt bestätigt werden, so lange sich das in Grenzen hält wird es mich aber wohl nicht allzu sehr stören.

warum kann man sowas nich einfach im laden kaufen, ich hab bisher immer am releasetag eines neupreis-spiels das dingens im laden gesehen, selbst die collectors editionen verschiedenster games, damals sogar die LCE von halo 3.;)

Weils meist deutlich günstiger ist als im Laden. :)

Versandbestätigung von Amazon ist raus. Kommt tatsächlich mit Hermes. Mit denen hatte ich aber bislang nie Probleme. Dürfte also morgen hier sein. Weiß noch nicht, ob ich mich freuen soll. Jetzt stapeln sich doch wieder die ganzen unberührten oder nur angezockten Titel vorm TV. Das wollte ich diese Generation eigentlich vermeiden. Etwas besser als in früheren Jahren ist es aber schon geworden. ;)

Das Gute daran: Mein Christmas Line-Up ist damit vollständig. Brütal Legend, Borderland und Forza 3 dürften genug Umfang bieten, um mich zumindest den Rest des Jahres bei Laune zu halten. Ansonsten habe ich eh noch genug XBLA Sachen nicht fertig (Shadow Complex zum Beispiel) und dazu Mirrors Edge, Tomb Raider Underground und Blue Dragon unberührt hier liegen. Ab jetzt wird Geld gespart...hoffentlich.

Weil's da meistens teurer ist und weil nicht jeder einen Laden vor der Haustür hat? ;)

Habe gerade kurz reingeschaut, sehr angenehme Menüs. Lad jetzt aber erstmal den Bonuscontent, das sind ja ein paar MB.

Kurz (2 Stunden *g*) reingeschaut und: man ist das Spiel gut :love:

Bonsai hat's ja schon schön zusammengefasst. Gut, ich bin bisher nur meine lahme Zitrone gefahren, aber schon das macht Spaß. Mit jedem Tuning wird das Ding besser und dann klappte es auch mit den Siegen. Besonders gut finde ich den Karrieremodus, wo man ja einmal nach Kalender spielen kann und sich immer ein Event aussuchen kann, wo man auf der anderen Seite aber in der Übersicht jederzeit alle verfügbaren Rennen auch frei fahren kann, wo einem dann Medaillen angezeigt werden und man dadurch auch die "Meisterschaften" gewinnen kann. So oder so... sehr gut gelöst.

Auf www.forzamotorsport.net ist jetzt der "my forza" bereich freigeschaltet, dh. man kann jetzt fotos usw. abrufen :)

edit:
ist noch nicht alles:

We're currently preparing a suite of new Forza Motorsport 3 web features for the official European launch of the game later this week, so please see this as just a preview of good things to come in the following days.

Meins is auch da :) Auf beiden Codekarten für die Downloads steht ich soll den Code für die Gold Probemitgliedschaft vorher einlösen?
Aber ausser den beiden Downloadcodes is nix dabei? Wo soll der sein?

Bin schon gespannt. Morgen werde ich dann auch spielen dürfen. Allerdings nur kurz antesten. The Vault auf Pandora ruft. :)

Zurück
Oben