• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Forza Motorsport 3

Die CE wurde in der Form nun auch für Europa bestätigt. UVP in den USA beträgt 79,99$, hierzulande habe ich nichts gefunden, gehe aber von 1:1 aus. :D

Liest sich sehr geil. :luxhello:
Wenn GT mal wieder nur den oldschool Modus hat wäre das ein Punkt mehr den Forza besser macht. (Nein das ist kein bashing Masi :znaika: :D )

Das liest sich doch sehr, sehr schoen. Vorbei sind die droegen Karriermodi von FM2 und der GT Reihe. Es war zT schon grenzdebil. Man faehrt ein Rennen das ausschliesslich fuer, sagen wir mal Honda Civics war. Und was gewann man? Noch einen Civic, den man in 85% der Faelle nie mehr gebraucht hat.

Sehr nett, da muß GT5 aber ordendlich nachlegen.
Diesmal kommen sie nicht mehr mit dem alten billigen Neuauflagen-Konzept mit verbesserter Optik durch ohne die Serie endgültig ins Abseits zu stellen. Und das wurde auch verdammt nochmal Zeit!

Das mit dem dynamischen Karrieremodus hört sich sehr gut an. Endlich keine stumpfen Strukturen mehr.

Evtl. ja. Habe ich ganz vergessen: die Optionen für den MP lesen sich auch sehr gut, um die 60 Einstellungsmöglichkeiten sollten eigentlich keine Wünsche offen lassen.

das mit dem optionalen bzw. automatischen tuning is ja mal ne feine sache...für sowas hab ich noch nie den nerv gehabt

liest sich alles in allem sehr nett...hätte eh mal wieder lust auf ein straßenrennspiel...pgr 3 war da des letzte

Die Bilder schwanken so stark. Manche sehen lächerlich unecht aus und andere wieder Bombe. Mal sehen was am Ende bei raus kommt.

Zurück
Oben