• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Forza Motorsport 3

Achja, ich finde das Video schaut sehr fein aus. Aber insgesamt finde ich schaut GT5 doch noch ein Stück "echter" aus. Allerdings muß man fairerweise dazu sagen, daß es für Forza 3 einen Releasetermin gibt und zwar einen der nicht mehr ewig weit weg ist... und auch sehr gut aussieht!

Bis GT5 erscheint, kommt vielleicht schon Forza 4... wer weiß?

Drei japanische Strecken bekanntgegeben (leider nix Besonderes):

* Suzuka Circuit
* Twin Ring Motegi
* Tsukuba Circuit

Und ein paar japanische Autos:

* Production 2009 Lexus IS F
* Production 2008 Infiniti G37 Coupe Sport
* Production 2009 Mazda Mazdaspeed 3
* Production 2006 Mitsubishi Lancer Evolution IX MR
* Production 2010 Nissan 370Z
* Production 2009 Nissan Versa SL
* Production 2008 Subaru Impreza WRX STi
* Production 2008 Toyota Yaris S
* Production 2009 Honda Fit Sport
* Race Car 2008 Nissan #12 CALSONIC IMPUL GT-R
* Race Car 2008 Nissan #23 XANAVI NISMO GT-R
* Race Car 2008 Nissan #24 ADVAN Clarion GT-R
* Race Car 1997 Nissan #23 Nissan Motorsports R390
* Race Car 2008 Nissan #3 YellowHat YMS TOMICA GT-R
* Race Car 2008 Toyota #25 ECLIPSE ADVAN SC430
* Race Car 2008 Toyota #36 PETRONAS TOM’S SC430
* Race Car 2008 Toyota #6 ENEOS SC430

Schaut mal wieder gut aus, gerade die Strecken haben auch nochmal deutlich zugelegt, kein Vergleich zu Forza 2. Ansonsten würden mich natürlich auch Infos zu anderen Spielmodis und Features interessieren.
Würde mich nicht wundern wenn jetzt als nächstes rund ums F1 Wochenende am Nürburgring die neue Nordschleife inkl. einem Satz deutscher Autos präsentiert wird. Ich hoffe mal das man sich die Mühe gemacht hat, die Grüne Hölle nochmal komplett neu zu bauen. Die Variante in Forza 2 war so schlecht nicht und sah ganz schick aus, in Sachen Realismus war sieh aber hinter der GT4 Version anzusiedeln. Le Mans in Forza 3 ist da schon auf nem anderen Level.

Kann mir nicht vorstellen, dass das Ingame auch auch so gut aussieht. Die Replays vielleicht, aber bestimmt nicht während des Rennens.

Wenn doch bin ich zufrieden.

EDIT: Ah, ok. Fakes... alles klar.

Das Ding ist immernoch so ziemlich das brutalste das ich kenne:

http://www.youtube.com/watch?v=17Cmel8rvjU&feature=related

:D

Wenn ich Geld zuviel hätte würde ich mir aber auf jeden Fall so ein Triple Screen Setup mit hydraulischem Sitz wie es Turn10 auf der E3 hatte anschaffen. :sabber:
Momentan wär ich ja schon froh wenn noch ein vernünftiges FF-Lenkrad zum guten Preis für Forza 3 kommt, das Fanatec wheel ist mir dann doch ein bisschen zu kostspielig.

Geld zuviel bedeutet ja das ich mir so ein Ding mal eben aus der Portokasse leisten könnte. :D
Das ein echter Ferrari immer noch mehr Spaß macht, als einen in ner Sim zu fahren ist klar. ;)

Die letzen Bilder rocken mich nicht richtig. Sieht alles so plasik/unecht aus. Gerade der Ferrari von oben durch die Heckscheibe und die Rücklichter.

Naja, wird schon werden. Ist ja noch ein bissel bis es rauskommt.

Hab gestern den GT5 Trailer auf der GamePro gesehen. Also dagegen stinkt der Needforspeedkiddie Forza 3 Trailer (auch auf der GamePro) aber gewaltig ab.

Wieso sollen das bei GT5 Render sein? Das bisher gezeigte Material stammt doch aus Replays und die sahen schon immer so gut aus. Davon ab sieht doch selbst Prologue qualitativ fast so gut aus wie das gezeigte Material im Trailer der E3. Ich würde meinen Allerwertesten drauf verwetten, dass das kein Rendermaterial ist.

Zurück
Oben