Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, komplette Echtzeitbeleuchtung ist schon schwierig und performance-intensiv, außer Motorstorm 2 fallen mir auch nicht viele Rennspiele ein, die das bieten. Außerdem lassen sich mit Shadowmaps etc. zum Teil auch bessere Ergebnisse bei der Streckenoptik erzielen. Dafür hat man dann eben nur ein einziges Belichtungsbild einer Strecke.BTW: ist es eigentlich so schwierig zumindest mal andere Lichtverhältnisse einzubauen? Die Sonne könnte ja auch mal hinter ein paar Wolken verschwinden...
Was mich ein wenig stört ist, wie sehr mein M3 GTR und M5 E60 zum ausbrechen neigen. Gerade beim anbremsen?!
Dagegen liegt beim aufgetunter Clio sowas von geil auf der Straße und bricht in der Kurve trotzdem aus wenn ich will...
Die BMW's wiegen auch ne ganze Menge mehr als der kleine Franzose.Was mich ein wenig stört ist, wie sehr mein M3 GTR und M5 E60 zum ausbrechen neigen. Gerade beim anbremsen?!
Dagegen liegt beim aufgetunter Clio sowas von geil auf der Straße und bricht in der Kurve trotzdem aus wenn ich will...
Fehlt es mir ehrlich gesagt leicht am Ahnung, was kann ich denn machen um den ausbrechen beim anbremen einzudämmen?Am Setup schrauben?