• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Forza Motorsport 2

ich konnte auch einen bug reproduzieren im arcade-modus:

bei dem rennen, in welchem man auf der großen teststrecke mit dem xbox-seat supra unterwegs ist, und man das rennen neustartet, zählt die gelbe ampel nicht auf grün runter sondern bleibt gelb blinkend. als bestzeit wird irgendwas mit 40millisekunden angezeigt. dass in der bestenliste auch noch andere xboxlive-user mit genau solchen kurzen bestzeiten stehen, zeigt mir, dass ich nicht der einzige bin. nach diesem bug kann man nur noch das game runterfahren.:dozey:

interessant wäre ja, ob es schon genauere spezifikationen zum premium DLC gibt. d.h. neue strecken wie LeMans oder endlich mal ein paar aktuelle BMWs.:love:

bei den 306 autos find ich neue wagen gar nicht mal so wichtig aber die sollen unbedingt noch nen paar strecken rausbringen. monaco würd ich ja mal ganz interessant finden. :naughty:

Update zu Forza Motorsport 2 am Montag
22.07.07 - Microsoft wird ein Update zum Rennspiel Forza Motorsport 2 am 23.07.07 auf Xbox Live veröffentlichen, das einige Verbesserungen bringen und Fehler beseitigen soll.

Der Lotis Elan wird u.a. vorübergehend in Ranglisten und in Mehrspieler-Partien gesperrt. Grund ist, dass es in der Kalkulation für die Leistung des Fahrzeugs einige Fehler gibt - deshalb dominiert das Fahrzeug die Ranglisten in der C- und D-Klasse.

Ferner werden einige Fehler bei Auktionen und in den Ranglisten beseitigt, Wagen sind jetzt im Auktionshaus komplett drehbar, uvm.

Quelle: http://gamefront.de/

Kann mir jemand sagen, wie ich an diesen Ford Focus SVT für das Serienrennen dran komme?

Ich Bin jetzt bei Stufe 48, habe alle Rennenserien vor Serienrennen mit Gold abgeschlossen und bekomme einfach nicht dieses Auto freigeschaltet.

Demnächst erscheint das zweite Car Pack, diesmal kostenpflichtig (400 Punkte):

- 2007 SEAT Leon Cupra (FREE DOWNLOAD)
- 2006 Audi R10 (#8 Audi Sport Team Joest) Prototype
- 1970 Dodge Challenger R/T Hemi
- 2006 Dodge Challenger Concept
- 2006 Honda Civic Si Coupe
- 2007 Honda Civic Type-R
- 1967 Lamborghini Miura P400
- 2006 Lamborghini Miura Concept
- 2007 Porsche 911 GT3 RS (997)
- 2007 Saturn Sky Red Line
- 2007 SEAT Leon Supercup

Interview und Screenshots:

http://www.gamespot.com/news/617907...clk=multimodule&tag=multimodule;picks;title;5

:dozey:

ich denke zwar, dass ich hier die ersten mitleser nerve, aber den BMW M6, der im ersten CG-Trailer im mittelpunkt stand, ist bisher mit keinem eizigen polygon in das spiel eingeflossen. wo sind die neuen strecken, wo sind wirklich interessante autos? der einzige wirklich interessante wagen ist imo der 2007er civic-type-R.

nachdem man von tollen download-features sprach, lässt man das spiel nun imo einfach untergehen. das game hat soviel potential, bei der nun anrollenden konkurrenz in form von PGR4 wund GT5P wird es imo sehr schnell wieder versinken.

Lies vielleicht mal das Interview. :rolleyes:
Da steht, wieso was wie lange dauert. Der M6 kommt schon noch, gibt garantiert noch 3-4 Car Packs, wenn nicht mehr.

400 Punkte (nachdem sie vorher 600 Punkte kosten sollte). Den Preis finde ich okay, sind immerhin auch 4 Varianten. Etwas blöd ist, dass die Strecke nicht in die Karriere eingebunden wird, sondern nur in den anderne Spielmodi zur Verfügung steht.

gut, dass MS mit dem preis runtergegangen ist, 600MSP waren wirklich zuviel, 400MSP kann man für die 4 variationen vielleicht noch hinblättern. der DLC kam aber definitiv zuspät und immernoch in einer sehr kargen ausführung. hab eher mit der nürburgring f1-strecke oder mit LeMans gerechnet, dazu vielleicht noch 5-10 fahrzeuge. warum reden alle entwickler immer von DLC und bringen dann doch keine? was is daran so schwer, 3 entwickler für fahrzeugmodelling abzustellen.

wie kann man nur in trailern und bildern mit nem BMW M6 werben, wenn er im spiel nicht vorkommt?

das ist wie, wenn ich in MM-prospekten die psp abgedruckt sehe, auf welcher ein GTmobile läuft.:mad:

Zurück
Oben