• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Forza Motorsport 2

dann werde ich mir wohl das MS-Wheel holen.

Hast du es ?
Wie ist die Verarbeitung ?
Rutschen die Pedale (oft ein Problem bei Lenkrädern) ?
Ist das Force feeedback richtig kräftig und realistisch ?
Läuft es nur mit Forza richtig gut oder auch mit PGR und evnetuell Need for Speed Carbon und Test Drive unlimited und Dirt ?
welche Note würdest dui dem Wheel geben ?

DANKE

@allgamer
Das lenkrad ist nicht besonders verarbeitet (pedale, spiel am lenkrad), das wireless konzept ist unnötig, und der ff motor ist etwas schwachbrüstig, aber dennoch bereue ich den kauf des wheels nicht.

Forza macht gerade jetzt mit dem etwas besseren FF einfach unheimlich viel spass, so ein spiel musst du einfach mit nem wheel zocken, und nachdem das ms wheel das einzig brauchbare ist und der preis nicht all zu hoch ist: kaufen ;)

Auch nach längerem zocken: Mit dem wheel prinzipiell nicht so zufrieden, aufgrund mangelnder alternativen und trotzdem geiler steuerung bei forza den kauf wert.

Hast Du die gemacht? Sind klasse. Fotos sollten wir bei Forza 2 aber in einem separaten Thread machen, sonst wird es zu unübersichtlich.

Jep, hatte damals mehr zeit mit fotos machen als mit rennen fahren verbracht :D

PS: Ein forza contest wäre natürlich auch cool, brauch endlich mal nen neuen titel über meinem avatar :D

wie siehts mit dem Wheel aus bei Project Gotham 3 und wie bei der DIRT Demo, bei Test Drive unlimited und NFS Carbon ?

D A N K E

In pgr3 hab ich nur kurz ein paar runden gedreht, man hat irgendwie gemerkt dass das ff nur nachgepatcht wurde, war etwas eigenartig.

Bei dirt ruckelts recht heftig am lenkrad, macht spass. Leider scheppert dadurch das ganze lenkrad, aber wenn dich das nicht stört spielt sich dirt sicher ganz gut mit dem wheel.

Die anderen beiden hab ich nicht gespielt, haben afaik auch gar keine FF unterstützung.

Lukas: wie lässt es sich mit dem Wheel auf den Knien eigentlich spielen? Braucht man zwangsläufig nen Tisch zum befestigen? Dann brauch ich gar nicht weiter drüber nachdenken.

Gerne. Noch cooler wäre es, wenn der mal aus Reihen der User organisiert würde ;)

------------------------

Lukas: wie lässt es sich mit dem Wheel auf den Knien eigentlich spielen? Braucht man zwangsläufig nen Tisch zum befestigen? Dann brauch ich gar nicht weiter drüber nachdenken.

Würde ich übernehmen, vielleicht zusammen mit relikt??

Hab damals mit ralle zusammen nen colin contest gemacht, ihm schonmal ne menge cooler preise geschickt zum verschenken, doch dann wurde der contest in der mitte abgeblasen und ralle verschwand, aber ich hab ja noch so nen geilen RSC pokal von ihm :love:

Zum wheel: Hätte ich persönlich keinen spass dabei. Das lenkrad hat zwar extra eine an die oberschenkel angepasste form, und auch so gumminoppen, aber das ganze ist halt immer noch ne äusserst wackelige und krampfhafte angelegenheit. Müsstest du mal selbst irgendwie testen, vielleicht kommste ja damit besser zurecht.

Zuletzt bearbeitet:
ehm, falls das jetz keine verarsche sein soll: ja, die malen das wirklich auf der 360 mit vorgefertigten teilen, die die so gekonnt überlagern, dass bei zig 100 layern solch bilder entstehen. ging schon beim ersten teil so. muss man ziemlich was drauf haben.:eek:

ehm, falls das jetz keine verarsche sein soll: ja, die malen das wirklich auf der 360 mit vorgefertigten teilen, die die so gekonnt überlagern, dass bei zig 100 layern solch bilder entstehen. ging schon beim ersten teil so. muss man ziemlich was drauf haben.:eek:

die haben doch nicht wirklich die Manga Mädchen auf der 360 in Forza gemalt? Da kann man doch garantiert vom PC Bilder übernehmen, oder?

falls es wirklich nur mit der 360 geht, nehm ich die mit uns Büro und lass uneren Künstler was für mich an der Xbox malen. :D

die haben doch nicht wirklich die Manga Mädchen auf der 360 in Forza gemalt? Da kann man doch garantiert vom PC Bilder übernehmen, oder?

falls es wirklich nur mit der 360 geht, nehm ich die mit uns Büro und lass uneren Künstler was für mich an der Xbox malen. :D

imo gabs in forza 1 keine funktion zum einbinden von bilddateien....wegen rechtsansprüchen anderer firmen, imo...

...vielleicht hab ich die funktion aber auch übersehen....kann ich mir aber nicht vorstellen.:dozey:

Das ist wirklich alles mit übereinanderliegenden Layern gemacht. 1000 Stück pro Seite passen dieses mal drauf und wer in Forza I gesehen was die mit 100 schon hinbekommen haben dann kommt noch einiges auf uns zu. Da ist mein Nummernschild aus 20 Teilen nix gegen. :)

Kannst Dir im Auktionshaus schön die designten Karren der anderen User ansehen.

Das ist wirklich alles mit übereinanderliegenden Layern gemacht. 1000 Stück pro Seite passen dieses mal drauf und wer in Forza I gesehen was die mit 100 schon hinbekommen haben dann kommt noch einiges auf uns zu. Da ist mein Nummernschild aus 20 Teilen nix gegen. :)
Ob du's glaubst oder nicht, aber dank dir hat Microsoft gerade ne Kopie mehr von Forza verkauft. :)

was bringt die Einstellung im Xbox360 menü wenn man auf sein spielerprofil klickt unter Spielvoreinstellung - Allgemein - Controllerempfindlichkeit (niedrig, mittel, hoch) eigentlich, gerade im bezug auf das MS wireless racing wheel ?

DANKE

forzamotorsport.net ist ja mal voll geil :sabber:

Habe aber gerade da im Forum gelesen, dass der Account gebannt wird wenn man Nippel etc. auf sein Auto lackiert. Menno :(

Retail-Pressemuster

Mach ein Onlinemagazin auf, krieche MS bzw. deren PR-Agentur lange genug in den Hintern, und du bekommst sowas auch. ;)

werden die Dinger von der PR Agentur oder von MS ausgegeben?

Weil die PR Agentur ist doch jetzt Fink&Fuchs (keine Ahnung wie lange schon, hab gerade erst geschaut). Da kenne ich noch jemanden von früher, die sollen uns als weltbedeutendes Spieleentwicklungsunternehmen mal ne Kopie rüberschicken. :sabber:

Zurück
Oben