• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Forza Motorsport 2

alles andere als ne release-verschiebung wäre imo ne überaschung, ich glaube nicht das man pünktlich zum weihnachtsgeschäfft einen deutlich verbesserten nachfolger auf die beine stellen kann wenn man davon ausgeht das sie die kits evtl. erst etwas länger als ein jahr haben...hoffentlich wird das kein ähnlicher schnellschuss wie pgr3.

PGR3 wäre mit einem halben Jahr mehr Entwicklungszeit vermutlich um ein Vielfaches besser geworden. Forza 2 hat ein ganzes Jahr mehr Entwicklungszeit als PGR3 (die Entwicklung dürfte ungefähr gleichzeitig begonnen haben). Ich sehe da kein Problem, zumal es ja schon länger mit gelockten 60 fps laufen soll.

@frog: achja, du erinnerst mich da an was: an die grausigen zeiten, als es noch keine cockpitperspektive gab.:wall:

absolutes MINUS für forza 2 und wahrscheinlich ein PLUS für GTR, was ja nächstes jahr erscheint.

60fps könnten mir aber eventuell drüber hinweghelfen.

ein dynamisches wettersystem und 24h rennen mit tag-/nachtwechsel würden einen pflichtkauf ergeben. schade, dass sie sich auf solche dinge nicht konzentrieren.:(

dann hätte man auch 1000 polygone weniger pro auto und wir haben es doch hier mit nem next-gen game zutun, das geht doch net..

Superfrog schrieb:
PGR3 wäre mit einem halben Jahr mehr Entwicklungszeit vermutlich um ein Vielfaches besser geworden. Forza 2 hat ein ganzes Jahr mehr Entwicklungszeit als PGR3 (die Entwicklung dürfte ungefähr gleichzeitig begonnen haben). Ich sehe da kein Problem, zumal es ja schon länger mit gelockten 60 fps laufen soll.

weswegen dann erst auf der diesjährigen E3 gerendertes material?

dann hätte man sich noch ein jahr zeit für das renderfilmchen lassen sollen, ich fands net beeindruckend. du etwa?

nö. eigentlich auch nicht. war auch nur ein spass. die taktik von MS versteh ich bezüglich der rennserien sowieso nicht. ich hätte noch ein jahr bis forza vergehen lassen, also 2 jahre zwischen PGR3 und forza 2. überhaupt fehlt ein ordentliches rallyespiel wie damals RSC.:sabber:

relikt schrieb:
weswegen dann erst auf der diesjährigen E3 gerendertes material?

Keine Ahnung, warum haben sie seitdem noch nicht mal einen Ingame-Screenshot veröffentlicht? Vermutlich ist das irgendeine seltsame Hype-Taktik. Nur soviel: Da es mit stabilen 60 fps läuft (und so oft, wie Turn10 damit geprahlt hat, wird das schon stimmen), MUSS die Entwicklung ziemlich weit fortgeschritten sein.

Superfrog schrieb:
Keine Ahnung, warum haben sie seitdem noch nicht mal einen Ingame-Screenshot veröffentlicht? Vermutlich ist das irgendeine seltsame Hype-Taktik. Nur soviel: Da es mit stabilen 60 fps läuft (und so oft, wie Turn10 damit geprahlt hat, wird das schon stimmen), MUSS die Entwicklung ziemlich weit fortgeschritten sein.

daran zweifle ich ja net, aber es könnte auf der anderen seite auch dafür sprechen das forza ingame nicht unbedingt ein grafikkiller wird... macht für mich jedenfalls bedingt sinn. das spiel sieht nicht gut aus aber man will die käufer nicht zu früh ernüchtern, also werden nur fakten statt handfestes material veröffentlicht. bei teil eins war das erste was man vom spiel gesehen hat immerhin ein realtime trailer der dem produkt auch entsprach...

inagme ist es zwar nicht, aber realtime könnte es im kern sein. ein replay vielleicht, n echtzeit intro oder dergleichen, dezent nachbearbeitet und ergänzt könnte das dabei rausgekommen sein. sollte es ingame ne ähnlich gute grafik haben dann könnte ich mich damit durchaus anfreunden, begeistert bin ich aber nicht.

Zurück
Oben