• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Forza Motorsport 2

Hm ... irgendwo habe ich die Offiziellen Release Daten aber schon lesen können. Glaube mich an den 19.05. erinnern zu können (weltweiter Termin).

das spiel sieht echt gut aus aber irgendwie viel zu dunkel. pgr3 war auch so dunkel. checken das die entwickler nicht?

Es ist schon erstaunlich, wie stark und wie schnell ein Titel grafisch aufgebessert werden kann...falls die Pix jeweils aktuell (und die neusten nicht gefaket) waren. Das zeigt mir mal wieder, dass man nicht nur das Gameplay, sondern auch das Optische eines Spiels erst beurteilen kann, wenn alles final ist.

wüsste ich auch gerne denn bei der grotte gibts nur die limited edition zu bestellen. mir reichen nämlich immer die spiele. brauch den ganzen krimmskrams da nie der bei den anderen sachen bei ist *g*

Wurde natürlich schon gepostet. ;)

Hier nochmal zusammengefasst:
Limited Collector's Edition content (Europe only release):

* Forza 2 Making Of Book with 156 pages (page number may differ a bit from country to country). It will have images and and info of the cars featured in the game. Also professional driving tips will be provided for the various tracks.

* Bonus Soundtrack CD which will feature 12 selected songs from various well known artists.

* Bonus DLC Cars that will be available on the Marketplace exclusively for users of the Limited Collector's Edition. Right from the start the users will be able to purchase the following 3 "Custom Forza Edition" cars (more to come later):

- 2003 Ferrari Challenge Stradale "Custom Forza Edition"
- 2006 Saleen S281 E "Custom Forza Edition"
- 2006 Subaru Impreza S204 "Custom Forza Edition"

To keep their uniqueness the cars will feature a custom and unique paintscheme and they will also be equiped with aftermarket parts that are not available for purchase in the game.

http://www.forzacentral.com/forum/showthread.php?t=20364

Naja, gemessen an den 60 Euro für die Standardversion finde ich das in diesem Fall okay. Außerdem ist der Preis laut Marc von der Grotte nur ein Vorabpreis, der am Ende vermutlich günstiger wird.

Gut, das stimmt auch wieder. Gibt es denn schon Packshots von der LE? Ich glaube ich bestelle auch einfach mal vor, canceln kann man ja immer noch :D

4xFSAA for free!:rofl:

naja, dahingehend kommts dann wohl leider nicht an die 1080p in GT4HD ran.
was isn nu eigentlich mit dem BMW M6 ausm trailer, der fehlt in der fahrzeugliste komplett!:mad:

Zurück
Oben