Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Screens waren bisher ausnahmslos (?) von normalen Rennstrecken, aber das muss ja nicht bedeuten, dass andere Strecken nicht mit im Spiel sind.
siehe Antwort von relikt, schon im ersten Teil gibt es Stadtkurse und Fantasiestrecken. Entsprechend is der Beitrag von FMG einfach nur Käse, er scheint keine Ahnung von Forza zu haben.

Wieder nur Rennstrecken ?
Kein Stadtkurs keine Phantasie Strecken laaaaaaaaaaaangweilig![]()
klar, genau wie im ersten Teil. Was hast du erwartet?
..., schon im ersten Teil gibt es Stadtkurse und Fantasiestrecken. Entsprechend is der Beitrag von FMG einfach nur Käse, er scheint keine Ahnung von Forza zu haben.

Natürlich habe ich nicht die Ahnung von Forza,würde ich sonst bemerken das ich NUR Rennstrecken langweilig finde ?
jedenfalls würde ich mich an deiner Stelle nicht so weit aus dem Fenster lehnen was Käse angeht,die meisten deiner Beiträge halte ich persönlich für geistigen Dünnpfiff konnte mich aber bis jetzt dezent zurückhalten da ich dir nicht Öffendlich zu nahe treten wollte.
Also wär schön wenn wir uns auf IGNORE setzen,damit wir unseren Käse nicht mehr lesen müssen oder such Dir nen anderen den du anfeinden kannst![]()

@Im-Ho-Tep: Dissoziative Identitätsstörung?![]()