• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Forza Motorsport 2

Waren im ersten Teil mehr BMW am Start? Hier sind in der Liste ja gerade mal 3 Stück, dazu alles M3s :(

BTW: Weiß jemand genaues wegen der Demo? *testenwill*

ja, im ersten trailer war ein M6 zu sehen, aber selbst wenn der noch irgendwo auftaucht, reicht mir das imo nicht. wieso gibts keinen M5, keinen Z4? wenn man sich die jahreszahlen der autos anschaut, dann gibts imo einen 2007er, alles andere sind nur olle kamellen aus dem ersten teil, das riecht schon fast nach polygonverwurstung wie in GT4.:dead:

da gabs doch einen stadtkurs....new york....und imo gabs auch tokyo...dazu gabs phantasiestrecken durch ein gebirge, bei nacht durch ne stadt, etc.
also stellt sich mir die frage, warum sowas nicht wieder mit dabei sein sollte.

Die Screens waren bisher ausnahmslos (?) von normalen Rennstrecken, aber das muss ja nicht bedeuten, dass andere Strecken nicht mit im Spiel sind.

es gab schon im ersten teil stadtstrecken durch NY und Tokio oder dergleichen und auch zahlreiche (imo zuviele) phantasiestrecken waren vorhanden... und selbst wenn nur rennstrecken vorhanden wären, es ist halt ne rennsport "sim" und kein stupider arcade-racer...

Die Screens waren bisher ausnahmslos (?) von normalen Rennstrecken, aber das muss ja nicht bedeuten, dass andere Strecken nicht mit im Spiel sind.

siehe Antwort von relikt, schon im ersten Teil gibt es Stadtkurse und Fantasiestrecken. Entsprechend is der Beitrag von FMG einfach nur Käse, er scheint keine Ahnung von Forza zu haben.

siehe Antwort von relikt, schon im ersten Teil gibt es Stadtkurse und Fantasiestrecken. Entsprechend is der Beitrag von FMG einfach nur Käse, er scheint keine Ahnung von Forza zu haben.

Natürlich habe ich nicht die Ahnung von Forza,würde ich sonst bemerken das ich NUR Rennstrecken langweilig finde ?
Wenns andere Kurse gibt umso besser,jedenfalls würde ich mich an deiner Stelle nicht so weit aus dem Fenster lehnen was Käse angeht,die meisten deiner Beiträge halte ich persönlich für geistigen Dünnpfiff konnte mich aber bis jetzt dezent zurückhalten da ich dir nicht Öffendlich zu nahe treten wollte.
Also wär schön wenn wir uns auf IGNORE setzen,damit wir unseren Käse nicht mehr lesen müssen oder such Dir nen anderen den du anfeinden kannst :mf:

Wieder nur Rennstrecken ?
Kein Stadtkurs keine Phantasie Strecken laaaaaaaaaaaangweilig :dozey:

klar, genau wie im ersten Teil. Was hast du erwartet?

...

..., schon im ersten Teil gibt es Stadtkurse und Fantasiestrecken. Entsprechend is der Beitrag von FMG einfach nur Käse, er scheint keine Ahnung von Forza zu haben.

@Im-Ho-Tep: Dissoziative Identitätsstörung? :rofl:

Ich fand diese Gebirgsstrecken in Japan im erstling so ziemlich am spassigsten, hoffentlich wird wieder was in der Art geboten.

Natürlich habe ich nicht die Ahnung von Forza,würde ich sonst bemerken das ich NUR Rennstrecken langweilig finde ?

Du hast "Wieder nur Rennstrecken ?" geschrieben, was wolltest Du uns damit dann bitte sagen?

jedenfalls würde ich mich an deiner Stelle nicht so weit aus dem Fenster lehnen was Käse angeht,die meisten deiner Beiträge halte ich persönlich für geistigen Dünnpfiff konnte mich aber bis jetzt dezent zurückhalten da ich dir nicht Öffendlich zu nahe treten wollte.
Also wär schön wenn wir uns auf IGNORE setzen,damit wir unseren Käse nicht mehr lesen müssen oder such Dir nen anderen den du anfeinden kannst :mf:

Wow, so viel Text für eine Liebeserklärung:eek:
Ich liebe dich auch!!!1:love:

Zuletzt bearbeitet:
scheint n einzeller zu sein -_- anstatt was zu spiel zu sagen hängter sich an seiner ignoreliste auf bravo

zum spiel: schaut ganz nett aus der erste teil hat mir relatib gut gefalle evtl. wird das hier auch wieder gekauft

Zurück
Oben