Nohead
Xylakantischer Mod
Das ist die Aufgabe von M$, nicht von mir.Das versuch mal dem Mainstreammarkt klar zu machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist die Aufgabe von M$, nicht von mir.Das versuch mal dem Mainstreammarkt klar zu machen.
PS: Es soll ja net wie NFS aussehen,aber möglichst realistisch.
Der Massenmarkt weiss nicht mal was Flimmern bedeutet. Ein Spiel das eine realistische Steuerung bietet und sich realistisch spielt, sollte auch möglichst realistisch aussehen,findest du nicht? Da hat GT4 und GT HD demo die Nase vorn. Es sieht realistischer aus!
RR hat auch einen iegnen Stil,der auch zum Spiel passt. Bei Forza sieht das etwas anders aus...
Dann hast du wohl die Entwicklung der Sportspiele in den letzten jahren verpennt! ! Wieso versuchen Entwickler Sportspiele immer realistischer aussehen zu lassen?...und wählen nicht ihren eigenen Grafikstil wie es Forza tut?(wobei ich hier glaube, dass die entwickler einfach nicht fähig sind) Bestes Beispiel NBK 2k7. Weil eine realistische Grafik für mehr Aufmerksamkeit sorgt und bei solchen Spiele eine bessere Atmo vermittelt. Ich kann mich nicht dran erinnern,dass Forza Bilder für soviel Aufsehen gesorgt haben wie es bei GT HD der Fall war.Spiele sollen wie Spiele aussehen
Du tust ja so als ob Forza Comic Grafik hätte.....![]()
Aufsehen im negativen Sinne?Ich kann mich nicht dran erinnern,dass Forza Bilder für soviel Aufsehen gesorgt haben wie es bei GT HD der Fall war.
Aufsehen im negativen Sinne?
@Tails
verstehe....aber grafisch gefällt dir Forza 2 (wenn man von den Bilder ausgeht )besser als PGR?
@mcpete
Darf ich mal wissen wieso du IMMER mir widersprechen musst? genau wie relikt...na ja Blasterfamilie muss ja schließlich zusammenhalten.
.
Eben nur deswegen
DU hast ein Posting von Frog wieder mal missverstanden und daraus ist dann wieder der Schwanz hier entstanden.
Das Thema hatten wir schon. Wer im Glashaus sitzt....Es ist immer das gleiche und Du fühlst Dich immer gleich persönlich angepisst. DAS NERVT MICH!