• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Forza Motorsport 2

PS: Es soll ja net wie NFS aussehen,aber möglichst realistisch.

warum bittschön?
Meinetwegen könnte das noch viel ausgeprägter sein. Forza hat einen sehr eigenständigen Look und das is auch gut so. Wenn es sich wenigstens optisch etwas vom Einheitsbrei unterscheidet.

Und ich bezweifle, dass das den Massenmarkt mehr tangieren wird als es das Todesflimmern bei GT getan hat, das war nu schliesslich auch alles andere als realistisch.

Der Massenmarkt weiss nicht mal was Flimmern bedeutet ;). Ein Spiel das eine realistische Steuerung bietet und sich realistisch spielt, sollte auch möglichst realistisch aussehen,findest du nicht? Da hat GT4 und GT HD demo die Nase vorn. Es sieht realistischer aus!

RR hat auch einen iegnen Stil,der auch zum Spiel passt. Bei Forza sieht das etwas anders aus...

Der Massenmarkt weiss nicht mal was Flimmern bedeutet ;). Ein Spiel das eine realistische Steuerung bietet und sich realistisch spielt, sollte auch möglichst realistisch aussehen,findest du nicht? Da hat GT4 und GT HD demo die Nase vorn. Es sieht realistischer aus!

es sieht langweiliger aus! Wenn ich realismus will, geh ich raus auf die Strasse. Ich will Kreativität und die Interpretation der Realität der Designer sehen, und nich öden Realismus. Davon ab is deine ganze Argumentation totaler Unsinn, GT hat bis dato nichma ein Schadensmodell, Forza und GT haben mit Realität nix zu tun, es sind Spiele und nix weiter. Nur weil Sony bei GT gerne so tut als wäre es ne Sim und die PD-Grafiker nen Narren dran gefressen haben alles möglichst realistisch aussehen zu lassen, ändert das auch nix dran. Spiele sollen wie Spiele aussehen. Ich begrüße jedes Spiel, das seine Möglichkeiten nutzt und sich nicht in ein Realitätsanspruch-Korsett zwängt.

RR hat auch einen iegnen Stil,der auch zum Spiel passt. Bei Forza sieht das etwas anders aus...

aha

Spiele sollen wie Spiele aussehen
Dann hast du wohl die Entwicklung der Sportspiele in den letzten jahren verpennt! ! Wieso versuchen Entwickler Sportspiele immer realistischer aussehen zu lassen?...und wählen nicht ihren eigenen Grafikstil wie es Forza tut?(wobei ich hier glaube, dass die entwickler einfach nicht fähig sind) Bestes Beispiel NBK 2k7. Weil eine realistische Grafik für mehr Aufmerksamkeit sorgt und bei solchen Spiele eine bessere Atmo vermittelt. Ich kann mich nicht dran erinnern,dass Forza Bilder für soviel Aufsehen gesorgt haben wie es bei GT HD der Fall war.
..und so ähnlich wird es verlaufen,wenn erstma die Breite Masse GT5 gesehen hat.

Wenn man von deinen Wünschen und Vorstellungen über ein Sportspiel ausgehen würde,dann hätten wir wohl immer noch bunte und schöne Fantasygestalten auf dem Platz laufen.

Du tust ja so als ob Forza Comic Grafik hätte.....:dozey:

Die Umgebung ist nah dran...:zahn: Das sich das Spiel vom Grafikstil her kaum verändert hat,spricht nicht gerade für Forza.

Die Autos sehen noch ganz ok aus,aber bei der Umgebung hört es auf. Sie sieht wie mit einem Pinsel gemalt. Bei einem Arcadesportspiel könnte ich so einen Grafikstil nachvollziehen,aber bei einem Rennspiel,das möglichst realistisch sein möchte und zusätzlich in Kokunrrenz mit GT steht, ist so ein Grafikstil einfach unpassend.

Ich finde solche Kontrastreiche und volle Farben besser als diese reingeschnittene Fotoshopscheiße von GT. :znaika:

Naff said. :D

Ist es eigentlich auch realistisch, dass Autos nicht kaputtgehen und die Reifen bei allen Autos seit Jahren gleich quietschen? :luxhello:

Aufsehen im negativen Sinne?

Grafisch im positiven Sinne...zwing mich nicht GT HD Bilder zu posten! :zahn:

@Tails

verstehe....aber grafisch gefällt dir Forza 2 (wenn man von den Bilder ausgeht )besser als PGR?

@mcpete

Darf ich mal wissen wieso du IMMER mir widersprechen musst? genau wie relikt...na ja Blasterfamilie muss ja schließlich zusammenhalten.

Zu deinem Argument: Einzig das optische Schadensmodell fehlt GT,ändert aber nichts dass GT realistischer aussieht als Forza 2...wenn man NUR vom optischen ausgeht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich erinnere mich gerade daran,als im PGr3 Thread Bilder von modellierten gebäuden/Häusern gepostet worden sind und wie ihr alle darauf abgegangen seid,dass es so realistisch aussieht :lol:...und jetzt aufeinmal ist ein bunter Grafikstil lieber...ihr müsst euch mal entscheiden.

@mcpete

Darf ich mal wissen wieso du IMMER mir widersprechen musst? genau wie relikt...na ja Blasterfamilie muss ja schließlich zusammenhalten.
.

Eben nur deswegen :addlja:

DU hast ein Posting von Frog wieder mal missverstanden und daraus ist dann wieder der Schwanz hier entstanden. Es ist immer das gleiche und Du fühlst Dich immer gleich persönlich angepisst. DAS NERVT MICH!

So und jetzt macht weiter, ich bin raus.

Eben nur deswegen :addlja:

DU hast ein Posting von Frog wieder mal missverstanden und daraus ist dann wieder der Schwanz hier entstanden.

na aber sicher.... :lol: wie wärs mal wenn du alle Beiträge genau durchliest um dir einen Überblickt verschafts wer hier was missverstanden hat udn wer nicht,anstatt ALs Beiträge Glauben zu schenken.

Es ist immer das gleiche und Du fühlst Dich immer gleich persönlich angepisst. DAS NERVT MICH!
Das Thema hatten wir schon. Wer im Glashaus sitzt....

Es ist dir sowas von egal welche Meinung du hast,hauptsache schön gegen den Mächtle schwimmen...wäre ja nicht zum ersten mal.Siehe Xbox 360 Thread....du merkst es nicht mal selber...GENAU DAS NERVT MICH!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben