• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Forza Motorsport 2

Wobei mir das doch alles etwas nach bewusstem zurückhalten für DLC riecht.
Jup, könnte durchaus sein (auch wenn sicher nicht alle 6 weggelassenen Szenarien nachgereicht werden dürften). Zumindest hat MS rechtzeitig das Größenlimit für DLC erweitert, so dass durchaus ein Szenario und ein paar Autos pro DLC-Paket drin sein dürfte... ;)

downloadcontent konnte doch schon immer über 50MB groß sein, man erinnere da an die mappacks zu ghost recon oder aktuell zu CoD3, was du meintest sind die xbox live arcade games, die wohl neuerdings größer als 50MB sein dürfen.

Ja, das meinte ich. Dachte, DLC wäre bisher auch nie größer als 50 MB gewesen, hab zumindest noch nie was Größeres gesaugt bzw. gekauft.

Forza Motorsport 2 USA Termin / Streckenliste

27.01.07 - Microsoft gibt bekannt, dass das Rennspiel Forza Motorsport 2 im Mai 2007 in den USA erscheinen wird. Folgende Pisten sind vorhanden:

- Mugello Autodromo Internazionale
- Suzuka Circuit
- Sebring International Raceway
- Mazda Raceway Laguna Seca
- Tsukuba Circuit
- Road Atlanta
- Silverstone Circuit
- Nürburgring Nordschleife
- Maple Valley Raceway
- Sunset Peninsula Infield
- New York Circuit
- Test Track

es gibt aber schon noch mehr strecken, war da nich die rede von 37 oder so?:rolleyes:

As you can see, 8 of these 12 tracks (or environments as we refer to them) are real-world locales -- and as such, feature all the authentic real-life ribbon configurations of the tracks. Fans of Suzuka Circuit know that the track has 3 ribbons: The full Grand Prix course, the West course (used for MotoGP events), and the East course with the famous esses (and where I hear they held a NASCAR race in the '90s). All told, there are 47 different ribbons in the game across the 12 environments.

Und außerdem:

Since we've built every track from the ground up (no assets or models were recycled from Forza 1), we've naturally gone in and added a ton of new detail to all the environments. More importantly, the track artists have followed up on a lot of suggestions, as well as corrections from track experts (e.g., track stewards) to make each track more accurate and true-to-life. Hundreds of Gigs of new GPS data (for elevation, dimensions, etc.) and reference materials were collected this time around in the pursuit of realism. Drift fans will be happy to know, for instance, that the drift loop has been added to Road Atlanta -- if nothing else, we do it for the sake of being completist.

A final thought to keep in mind, and it's something I've already mentioned on the forums earlier this week, is that with reams of track reference data for much more than just these 12 environments, our track artists will continue to be working and cranking out content even after our game ships. In other words, expect downloadable content in the form of both tracks and cars in the months following FM2's release. Will it be free? We don't know and can't say for sure right now but whatever it ends up becoming, we at Turn 10 aim to do right by the community. Definitely no horse armor here, folks.

http://forzamotorsport.net/devcorner/pitpass/pitpass31.htm

Ich hätte gern wieder mal ein Rennspiel, das auf den ganzen realistischen Schnickschnack verzichtet. Und bitte um alles in der Welt keine echten Rennstrecken. Warum nicht einfach mal wieder ein bißchen was phantasievolleres?

Motorhead hat mich damals am pc echt in den Bann gezogen. Geile Musik, coole Graphik und weit und breit keine echten Autos und Strecken. Sowas wäre wieder mal schön.

Aber anscheinend verkauft sich sowas nicht mehr :(

es ist ja nicht so, als ob realo-sim-spiele wie forza oder GTR häufig wären. das kann man nun den beiden games nicht zum vorwurf machen. auf der sony seite gibts neben GT auch nich viel mehr. den großteil bilden doch immernoch die arcaderacer, zwar meist mit realcars, aber oft mit fantasiestrecken.;)

für mich ist Full Auto auch noch immer das beste Rennspiel der Next Gen. Auch wenn das viele nicht verstehen. Aber soviel Spaß und Action hatte ich schon ewig mit keinem Game mehr. :)

Mehr davon! RR6... vielleicht sollte ich mir das wirklich auch mal genauer ansehen, da habe ich echt vergessen.

Naja, mal schauen was aus Forza Motorsport wird :) Lasse mich ja auch gerne davon überraschen. Vielleicht kann ich mich damit anfreunden, mit PGR kann ichs nicht mehr. Irgendwie war Metropolis Street Racer auf der Dc noch sehr geil... aber gerade der letzte Teil ist sowas von langweilig (finde ich) und Autos sammeln interessiert mich echt nicht. Mir reichen 8-12 coole Boliden und ähnlich viele gute Phantasystrecken :)

Vielleicht sollte ich Burnout auch mal probieren. Hmmm.

Naja, Sim-Racer sind ja auch legitim - und da ist es ja naheliegend, auch lizenzierte Autos einzubauen, weil eben Realismus über allem steht. Und auf Konsolen gibt's davon ja wie gesagt nur sehr wenige, der Rest tummelt sich am PC. Also ist dein Problem irgendwie OT. ;)

was mich an den neueren RR sehr stört, ist das es einfach viel zu einfach gworden ist. Bei den ersten RR Teilen war es um einiges schwerer den Perfekten Drift zu erwischen. Jetzt klappt es fast immer ohne probs.

dann hast du es nicht weit genug gespielt, die späteren rennen (wovon es extrem viele gibt) in schnelleren klassen sind nicht mehr wirklich leicht.

Gab es eigentlich je Infos zu dem Budget von diesem Spiel?

Bei den vielen Edelkarossen müssten alleine die Lizenzkosten extrem hoch sein.

die USK hat nun ihr Siegel für Forza 2 vergeben. Wie zu erwarten ist es ab 0 freigegeben. Interessanter dürfte aber sein das es damit wohl relativ fertig sein dürfte.

Zurück
Oben