Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Bremsen: ABS aus
- Lenkung: Normal
- Traktionskontrolle: aus
- Schalten: Automatik
- Fahrlinie: Nur Bremshilfe
- Zurückspulen: aus
Habe aktuell das "blaue Band". Auf "Mittel" bin ich bei jedem Rennen sofort Erster geworden. Auf "Schwer" ist es schon fordernder, in den meisten Fällen schaffe ich aber auch hier auf Anhieb den ersten Platz.
Ich fahre eigentlich in fast jedem Rennspiel die Stoßstangenperspektive.
Was ich nicht verstehe, warum wird bei den Straßenrennen die Ansage des Navis ausgeschaltet, gerade da wäre mir das ne große Hilfe.
Ansonsten finde ich die Open World Elemente mittlerweile ganz OK, einfach mal so rumcruisen, Schilder oder ne Scheune suchen macht zur Abwechslung auch mal Spaß. Wobei ich die Rennen auch gerne direkt über die Karte anwählen würde.
Das Spiel macht soweit wirklich riesigen Spaß und wärend mich die Forzas und GTs nicht länger als ein paar Rennen motivieren konnten, ist das von der Ausrichtung genau mein Ding. Ich bin wohl auch der einzige hier der die Präsentation mag .
Ich finde die Präsentation auch ganz gut, diese Festivalatmo wird gut transportiert. Mich nerven da nur Kleigkeiten. Warum z.B. muss ich, wenn ich einen PR stunt neu starte, jedesmal die Animation sehen wie mein Fahrer auf sein Auto zugeht? Dadurch und durch viele Ladezeiten ist es nicht ganz so flüssig spielbar wie erhofft.
- Bremsen: ABS ein
- Lenkung: Simulation
- Traktionskontrolle: aus
- Schalten: Automatik
- Fahrlinie: aus
- Zurückspulen: ein
Schon in Forza 4 musste ich feststellen, dass ich ohne ABS absolut nicht klar komme. Da die Karren auch im wahren leben fast alle über ABS verfügen, schalte ich das gerne ein.
Die Lenkung auf Simulation lässt nochmal deutlicher den Unterschied zwischen Allrad, Front- und Hecktriebler spüren, das Untersteuern ist dann teilweise sehr stark.
Die Fahrlinie hab ich gleich am Anfang ausgemacht, wie bei allen Forza-Spielen. Ich gewöhne mich einfach zu sehr daran und höre auf die Bremspunkte zu lernen oder Kurven einzuschätzen. Also verzichte ich auf ein paar Sekunden und fahre mit Style.
Die Open-World-Elemente sind in meinen Augen genau das, was dem sterilen Rennspiel der letzten Jahre gefehlt hat. Gleichzeitig kann ich mit den Arcade-Rasern, wie NFS oder Burnout absolut nichts anfangen.
Habe mir einen SLS und einen 6er Coupe geschossen und schon bisschen aufgemotzt. Mit dem SLS hab ich dann auch schon Ferrari und Lamborghinis verhackt.
Sehr cool finde ich auch das Punktesystem, das lässt in mir Erinnerungen an die wilden PGR-Combos aufsteigen. Und hat man dann 5000 mit einem Multiplikator von 2,8, dann rockt man diese Beliebtheits-Rangliste sehr geil nach oben.
Bestes Rennspiel auf der 360. Hat ja nur 7 Jahre gedauert.
PS: Die Scheunenfreunde sind teils wirklich großartige Fahrzeuge.
Der Rest - mal sehen. Erinnert mich wirklich sehr an "Dirt 2" von der Atmosphäre und der Aufmachung her. Das muss nichts Schlechtes sein, hätte mir da aber ein wenig mehr Eigenständigkeit gewünscht. So fühlt es sich so an, als würde man es schon kennen.
Die beiden bisherigen Rennen waren ganz ordentlich, bin auch direkt mal Erster geworden. Mal schauen, wie es weitergeht
Ich kann die Begeisterung für das Spiel absolut nicht teilen, das fängt schon bei der ganzen Dirt-mäßigen Aufmachung an, geht beim Soundtrack (wo ist der bitte überragend?) und dem Handling (fühlt sich deutlich schlechter als das normale Forza an) weiter bis hin zur Streckenführung, die mir ebenso wenig zusagt.
Habe gestern krampfhaft versucht, sowas wie Spielspaß zu finden, aber mich hat´s einfach nur angeödet, ganz im Gegensatz zu Forza 1 bis 4, die wirklich klasse waren bzw. sind.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.