• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Forza Horizon

Schnell Credits bekommen

Also, ich habe gestern dem single player ausgespielt...

Das Horizon Champion of Champions event gibt 5 Millionen credits (ohne bonus der bei mir auf 110% liegt), und dauert noch keine 10 minuten... Ich glaube das das event repeatable ist...

Alle events gemacht ohne die 4 oder 5 wo ich ein auto kaufen muss hatte mir 20 mille auf mein Konto eingezahlt. Als credits im spiel sind nicht schwierig zu bekommen.

Nicht, dass ich jetzt der Gottkaiser der Rennstrecke bin. Aber wenn Du Hilfe brauchst, dann lad mich doch einfach mal in eine Party ein, wenn wir beide online sind, und dann koennen wir im Multiplayer mal ne "Fahrstunde" machen :)

Danke für das Angebot. Können wir in der Tat gerne machen, habe aber erst nächste Woche wieder ein Headset am Start.

Für mich ist es das beste Rennspiel dieser Generation und das trotz (oder gerade wegen) der offenen Welt. In noch keinem Spiel hat mir das rumfahren so viel Spaß gemacht, von daher stört mich die offene Welt hier gar nicht (mehr). Im Gegenteil, dadurch wird das Festival feeling intensiviert. Fährt man Nachts in Richtung des Festivalgeländes wärend die Musik aus den Boxen tönt und das Feuerwerk die Szenerie beleuchtet, ist das wirklich eine nahezu einzigartige Atmosphäre für ein Rennspiel.
Meine Hilfslinie brauche ich bei den Straßenrennen ohne Absperrungen aber immer noch, ohne ist das für mich nicht machbar. Allerdings gibt es davon gar nicht so viele Events wie zu Beginn angenommen und man kann sie auch komplett außen vor lassen, da sie zum vorankommen nicht benötigt werden.

Werden jetzt noch etwas abwechslungsreichere Settings per DLC nachgereicht ist Horizon imo perfekt. Ein richtiger Berg mit Schnee und schönen Serpentinen wäre sehr nett.

Jupp.
Beim Festival-Feeling stimme ich dir auch zu. Da wurde endlich das umgesetzt, was uns bei Motorstorm seit Launch der PS3 versprochen wurde. Ich hoffe, dass die Verkäufe weltweit ähnlich gut gelaufen sind, wie bisher im Blaster. Auch wenn die DLC-Politik echt beschissen ist macht das Spiel einfach fast alles richtig. MS darf gern ein weiteres in Auftrag geben, am besten für eine neue Konsole, mit richtigen Musik-Events der Bands!:love:

Nicht, dass ich jetzt der Gottkaiser der Rennstrecke bin. Aber wenn Du Hilfe brauchst, dann lad mich doch einfach mal in eine Party ein, wenn wir beide online sind, und dann koennen wir im Multiplayer mal ne "Fahrstunde" machen :)

Kann ich dich auch bei helfen... Wir haben das in Forza 3 zeit auch mit die newbies im DIY forum gemacht, also die Fahrschule habe ich damals betrieben.

Ich weis auch das Horizon kein FM3 oder 4 ist... aber das Prinzip von Autorennen fahren ist überall gleich...

Einer meinen "Studenten" damals war gute 4 bis 5 Sekunden langsamer als ich, jetzt nach meiner Training ist er fast so schnell wenn nicht schneller als ich. Da haben die EXODUS typen (einer von die DIY Partner in FM zeit) ihm noch ein bissen weiter was bei gebracht und jetzt muss ich mich 110% einsetzen um ihm zu schlagen auf der strecke.

Bonsai weis wer ich meine... ;)

Also Pete, pop mir mal ein friend request und dann gucken wir mahl was wir da machen können..

Ihr Säcke habt mich jetzt so geil auf das Spiel gemacht, dass ich in der Mittagspause losrenne und es kaufe. AAAHHHHH!!! :P

Kumpel arbeitet im MM. Hat die Limited für 59 Euro für mich weggelegt. :) Fand die Demo ja schon sehr cool. Bin auf das große Ganze gespannt.

Außerdem haben Bonsai und ich einen ingame club gemacht, ich bin derzeit die Autos in der shared garage im fabrizieren, und bonsai sollte eigentlich dem paint template fertig haben... also 3 bis 5 vynil gruppen die auf alle Autos passen sollten...

Alle sind natürlich willkommen wenn sie in dem club einsteigen möchten.

Lade Bonsai oder mich ein über XBL und es wird geregelt.

Aja, und wenn noch andere an die Fahrschule teilnehmen möchten seit ihr natürlich auch willkommen.

Der Anfang ist endlich gemacht, bockt bisher. :)
Wenn ich es noch etwas länger gezockt habe um mal richtig reinzukommen (und vorher nicht wieder die Lust am Zocken verliere), steh ich natürlich auch für das eine oder andere online Rennen zur Verfügung.

So, die ersten 5 Minuten habe ich gestern auch gespielt, für mehr reichte die Zeit mal wieder nicht.
Ist zwar viel zu früh für ein Zwischenfazit, aber es macht Bock und Lust auf mehr.

TheStig und ich haben gestern mal etwas ernsthafter die Co-Op Multiplayer Challenges angefangen und er hat mich in ein paar MP Rennen (wie immer) total verblasen. Alles sehr spassig. Und vor allen Dingen kann man so herrlichen Unfug im Spiel machen, die eigentlich garnicht vorgesehen sind. Wie zB. ein Rennen neben dem Highway zwischen den Pfosten von Telefonmasten. Horizon bietet echt einen ziemlich grossen Spielplatz um furchtbar viel Quatsch zu bauen. :)

Ich hab gestern wie ein Behämmerter gezockt und finde es sowas von geil! Vorallem der PureSkill Mode im Multiplayer hat es mir angetan. Was ich super geil finde, dass man im MP Rewards für SinglePlayer bekommt. Definitiv eines meiner "Spiele des Jahres".

Apropos Skills: bei den PR Stunts schaffe ich die Skill Stunts so gut wie nie. Was ist denn da das Geheimnis?
Hab ich zT auch echte Probleme mit. Ich glaube man darf sich nicht unbedingt auf die Route vom TomTom verlassen und sich einfach seine Route selber suchen.
Mit moeglichst vielen Kurven und dann immer schoen mit Drifts die Combos erhoehen.

Darf man das denn? Es heißt ja, dass man auf der Strecke x die Punkte schaffen soll. Habe ich jetzt aber noch nicht versucht. Das wäre natürlich anders, dann könnte man sich gute Spots suchen.

Zurück
Oben