• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One Forza Horizon 2 & 3 & 4

Danke für die Eindrücke! Hol ich vielleicht mal wenn es einen sale gibt. Man wird in FH4 auch ohne DLCs mit Content zugeschissen :)

Forza wäre ohne den ganzen Blingblingblabla Mist noch viel geiler. Aber irgendwie muss man die Kiddies von heute anscheinend unterhalten. :( Wenn es dann aber los geht, dann ist es einfach nur ?

Die Season-Sache ist imho auch kacke. Oder kann man mittlerweile einfach umschalten? Das Gelaber und Blingbling ist furchtbar. Hält mich davon ab, es zu spielen.

Die Welt wechselt aber die Rennen kann man anwählen wie ich das verstanden habe. Hab ich aber noch nicht groß genutzt. Ich fahr nur rum und wenn da ein Rennen ist, go.

Genau so mache ich das auch. Aber ja, es sollten die Jahreszeiten durchaus auswählbar sein, oder sind sie das mittlerweile?

Series X Update ist wie ne neue Grafikkarte. Läuft jetzt mit sehr geschmeidigen 60 Bildern in 4k und sieht nach Ultra-Settings am PC aus. Sah ja aber auch schon auf der One X super aus. Auch hier der größte Benefit: die deutlich schnelleren Ladezeiten. Daumen hoch.

Forza H. 4 auf 4K mit Ultra Settings und 60fps? Das hat sogar meine PC-Möhre noch gebacken bekommen. Das würde ich jetzt nicht als Super-krass einstufen.

Teil vier wird zum Jahresende aus den stores und dem gamepass verschwinden. Hab eben einen Code bekommen, damit ichs danach behalten kann. 🤷🏻‍♂️

If you played Forza Horizon 4 through Xbox Game Pass and purchased DLC content for it, worry not: by having an active, full-paid (not discounted) Xbox Game Pass subscription on 6/25 you will be eligible to receive a game token if you have purchased any extra content for Forza Horizon 4 through your Xbox Message Center. Codes will start to be delivered in the following days, please bear in mind that it might take a while before you get your token.

Der DLC wurde auch bereits aus dem Store entfernt, also nachträglich kaufen geht nicht mehr.

Laut dem Store gab es zwei DLCs:
Forza Horizon 4 Fortune Island (Dezember 2018)
Forza Horizon 4 LEGO Speed Champions (Juni 2019)

Teil 4 hab ich ja bewusst übersprungen, jetzt will ich ihn retail haben :D Schon krank... Aber deswegen sind wir ja Nerds.

Teil 5 ist übrigens auch nicht mehr so einfach retail zu kriegen.

Zurück
Oben