• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Fortnite

Puhhh…wird langsam relevant. So fängt man denn da an? Was sind die ganzen anderen Games? Lego Fortnite?
Finde das echt schrecklich alles. Das ist wirklich langsam ein Metaverse und der Sog ist immens.

Wir versuchen hier das aktive Desinteresse weiter zu fördern :D

Aber gibt ja jetzt quasi:

Extraction mit bauen
Extraction ohne Bauen
Mario Kart
Counterstrike
Festivals
Guitar Hero/Rockband
Lego Minecraft
Lego GTA
Lego Extraction

Finde das echt schrecklich alles. Das ist wirklich langsam ein Metaverse und der Sog ist immens.

Wir versuchen hier das aktive Desinteresse weiter zu fördern :D

Aber gibt ja jetzt quasi:

Extraction mit bauen
Extraction ohne Bauen
Mario Kart
Counterstrike
Festivals
Guitar Hero/Rockband
Lego Minecraft
Lego GTA
Lego Extraction
Ist ja im Endeffekt das Gegenstück zu Roblox

Spiel selber mit meinem Sohn. Konnte man sich dagegen nicht mehr so recht wehren.
Lego taugt ihm z.b. gar nicht. Er spielt das normale mit bauen, wofür ich zu schlecht bin, oder Reload.
Sollt von euch wer mal Lust auf eine gemeinsame Runde haben gerne melden.

Spiel selber mit meinem Sohn. Konnte man sich dagegen nicht mehr so recht wehren.
Lego taugt ihm z.b. gar nicht. Er spielt das normale mit bauen, wofür ich zu schlecht bin, oder Reload.
Sollt von euch wer mal Lust auf eine gemeinsame Runde haben gerne melden.
Heute mit meinem Sohn bissl gezockt und paar Spiele gewonnen. Schon lustig. Aber wir spielen „No Build“.

Schlagt mich.

Mein Sohn wollte es unbedingt spielen. Ich hab gesagt, ich schau es mir jetzt mal intensiver an.

15 Stunden Spielzeit in zwei Tagen. Ich hasse dieses Spiel :)

Wir testen das gerade aus mit minecraft. Mal sehen, wann er ankommt, dass er was kaufen will. Aber ansich findet er das alles kacke und spielt dann lieber was anderes

Zurück
Oben