1. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  2. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
    Information ausblenden

Konsole/PC Fortnite

Dieses Thema im Forum "Videospiele" wurde erstellt von Shonak, 11 Dezember 2011.

  1. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    90.486
    Ist doch schon im Store. 2 Spiele gemacht. Verbindung astrein. War selbst verwundert. Grafisch natürlich ein paar Abstriche, macht aber einen ordentlichen Eindruck.
     
  2. Tabris

    Tabris Jiyuu Tenshi

    Registriert seit:
    17 August 2001
    Beiträge:
    23.418
    Fortnite unterstützt Voicechat über den Kopfhörer-Port der Switch, ohne Smartphone.



    Am Donnerstag soll die Funktion aktiviert werden.
     
  3. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    36.109
    Vergleichsvideo:



    Umsetzung ist wohl wirklich sehr gut geworden
     
  4. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    90.486
  5. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    36.109
    Halt der Hype Titel zu Zeit. Und umsonst. Schon krass. Mal sehen wie lange das andauert
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2018
  6. Tabris

    Tabris Jiyuu Tenshi

    Registriert seit:
    17 August 2001
    Beiträge:
    23.418
  7. Nek'Yar

    Nek'Yar Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juli 2002
    Beiträge:
    14.579
    Ich verstehe das gar nicht. Ich will Crossplay überhaupt nicht. Da hat man als Konsolero doch keine Chance gegen einen PC Spieler. Und als Switch Spieler hat man ja auch Nachteile gegenüber allen anderen. Ist jetzt ja auch nicht so, dass es zu wenig Mitspieler gibt.

    Klar, wenn die Freunde ein anderes System haben ist das schon ne feine Sache. Ich habe aber keine Freunde.
     
  8. Tabris

    Tabris Jiyuu Tenshi

    Registriert seit:
    17 August 2001
    Beiträge:
    23.418
    Es geht hier nicht um Crossplay, das ist Sonys Entscheidung (auch wenn ich sie für völlig blödsinnig halte). Wenn du je Fortnite auf der PS4 ausprobiert hast, kannst du deinen Epic-Account nie wieder mit irgendeiner anderen Konsolenversion des Spiels verwenden, egal ob Xbox One oder Switch. Und alles, was du bisher auf anderen Plattformen gekauft hast, ist für dich für immer verloren. Und niemand warnt dich davor, wenn du dich auf der PS4 einloggst.
     
  9. Tabris

    Tabris Jiyuu Tenshi

    Registriert seit:
    17 August 2001
    Beiträge:
    23.418
  10. 007

    007 Bienensterben stoppen!

    Registriert seit:
    20 Juni 2002
    Beiträge:
    5.013
    Das einzige, was mich interessiert, ist, ob jemand von euch schon mal versucht hat, die Fortnite-Tänze, nachzutanzen. :D

    Hab was zum aufwärmen für euch rausgesucht:

    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden