• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Fortnite

Ist doch schon im Store. 2 Spiele gemacht. Verbindung astrein. War selbst verwundert. Grafisch natürlich ein paar Abstriche, macht aber einen ordentlichen Eindruck.

Fortnite unterstützt Voicechat über den Kopfhörer-Port der Switch, ohne Smartphone.

Am Donnerstag soll die Funktion aktiviert werden.

Vergleichsvideo:

Umsetzung ist wohl wirklich sehr gut geworden

Halt der Hype Titel zu Zeit. Und umsonst. Schon krass. Mal sehen wie lange das andauert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe das gar nicht. Ich will Crossplay überhaupt nicht. Da hat man als Konsolero doch keine Chance gegen einen PC Spieler. Und als Switch Spieler hat man ja auch Nachteile gegenüber allen anderen. Ist jetzt ja auch nicht so, dass es zu wenig Mitspieler gibt.

Klar, wenn die Freunde ein anderes System haben ist das schon ne feine Sache. Ich habe aber keine Freunde.

Ich verstehe das gar nicht. Ich will Crossplay überhaupt nicht. Da hat man als Konsolero doch keine Chance gegen einen PC Spieler. Und als Switch Spieler hat man ja auch Nachteile gegenüber allen anderen. Ist jetzt ja auch nicht so, dass es zu wenig Mitspieler gibt.

Klar, wenn die Freunde ein anderes System haben ist das schon ne feine Sache. Ich habe aber keine Freunde.
Es geht hier nicht um Crossplay, das ist Sonys Entscheidung (auch wenn ich sie für völlig blödsinnig halte). Wenn du je Fortnite auf der PS4 ausprobiert hast, kannst du deinen Epic-Account nie wieder mit irgendeiner anderen Konsolenversion des Spiels verwenden, egal ob Xbox One oder Switch. Und alles, was du bisher auf anderen Plattformen gekauft hast, ist für dich für immer verloren. Und niemand warnt dich davor, wenn du dich auf der PS4 einloggst.

Das einzige, was mich interessiert, ist, ob jemand von euch schon mal versucht hat, die Fortnite-Tänze, nachzutanzen. :D

Hab was zum aufwärmen für euch rausgesucht:

Zurück
Oben