Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht hier nicht um Crossplay, das ist Sonys Entscheidung (auch wenn ich sie für völlig blödsinnig halte). Wenn du je Fortnite auf der PS4 ausprobiert hast, kannst du deinen Epic-Account nie wieder mit irgendeiner anderen Konsolenversion des Spiels verwenden, egal ob Xbox One oder Switch. Und alles, was du bisher auf anderen Plattformen gekauft hast, ist für dich für immer verloren. Und niemand warnt dich davor, wenn du dich auf der PS4 einloggst.Ich verstehe das gar nicht. Ich will Crossplay überhaupt nicht. Da hat man als Konsolero doch keine Chance gegen einen PC Spieler. Und als Switch Spieler hat man ja auch Nachteile gegenüber allen anderen. Ist jetzt ja auch nicht so, dass es zu wenig Mitspieler gibt.
Klar, wenn die Freunde ein anderes System haben ist das schon ne feine Sache. Ich habe aber keine Freunde.