• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Fortnite

Shonak

Comme des Fuckdown
Das neue Spiel von Epic Games. Platformen sind noch nicht bekannt. Wirkt wie Mine-Craft mit besserer Grafik.

Teaser Trailer

We’ve had amazing success with games like Gears of War and Infinity Blade this year, but we decided it was time to switch things up a little bit and do something different and fun,” said Bleszinski during the VGA segment . “Imagine a world where you explore, you scavenge, you build and ultimately you survive.”

The game will contain various gameplay element which will change according to the time of day. Similar to Minecraft, daylight hours will focus on building your fortress with others in order to keep emenies at bay. Players will share resources as well.

At night, the undead come out, and the game will switch to a third-person perspective and you’ll start shooting zombies.

No date or platforms were announced, nor is there a publisher attached, at the moment. This will likely be remedied soon, especially now that the teaser trailer has been revealed.

vg247
 
Jo, inhaltlich nicht wirklich was Neues, aber Epic wird es gameplaytechnisch schon gut hinbekommen. Grafisch zwar mal was anderes, aber irgendwie auch nicht: Sieht stilistisch doch sehr nach einer Mischung aus Team Fortress 2, TimeSplitters oder auch Overstrike (Insomniac) und Brink aus.
 
Tagsüber Aufbaustrategie, nachts Zombiewellen verteidigen (man weiß noch nicht, wie gewichtet der Tower-Defense- und Action-Anteil bei diesem Teil ausfallen wird).
 
kA wo alle den Minecraft-Teil hernehmen, aber gut :) Sieht imho bissl aus wie TF2 für Arme. Von den Erklärungen her wirkts eher wie Dungeon Defender oder Orcs Must Die. Mal gucken.
 
Mittlerweile erhältlich und diese PUBG Kopie hört sich gar nicht schlecht an, gerade weil auch für Konsole und umsonst. Muss ich mir mal anschauen.
 
Ich weiss nicht, habs für Mac einmal geladen, aber da läuft es bei mir noch nicht so rund.. dann für PS4 .. 20 Sekunden rumgesprungen und Stil und Musik gesehen / gehört.. gelöscht :D

Probiere es dann mal in einer Woche noch einmal :D
 
Gefühlt spielen das nur 12-jährige, oder? Hab mir das nun endlich mal runtergeladen, weil bei der Arbeit alle (Kids) davon reden, aber die bisherigen 3 bis 4 Runden waren ernüchternd. Was macht den Reiz aus? Man spielt ja in einem random 4er Team, welches zu 90% nicht als Team agiert oder agieren will. Macht vermutlich nur Spaß mit bekannten Leuten und Sprachchat. Aber dass darauf hier eine Lust hat, glaube ich eher nicht... ;)
 
Gefühlt spielen das nur 12-jährige, oder? Hab mir das nun endlich mal runtergeladen, weil bei der Arbeit alle (Kids) davon reden, aber die bisherigen 3 bis 4 Runden waren ernüchternd. Was macht den Reiz aus? Man spielt ja in einem random 4er Team, welches zu 90% nicht als Team agiert oder agieren will. Macht vermutlich nur Spaß mit bekannten Leuten und Sprachchat. Aber dass darauf hier eine Lust hat, glaube ich eher nicht... ;)
Mir erschließt sich auch nicht, was daran so toll sein kann. Es wurde anfangs auch von ALLEN zerrissen. Aber ich hab' auch den Minecraft-Hype nicht verstanden.
 
Switch-Screenshot aus dem eShop:

[IMG]
[IMG]

Jump in to be the last one standing in the free 100-player Battle Royale. Build huge forts. Outwit your opponents. Earn your Victory. Squad up together online with friends in the same room or around the world!

BUILD & DESTROY - Shape the battlefield by building your own cover. Opponent hiding behind a wall? Take out their cover to get the edge.

GEAR UP - Board the battle bus and drop in on your favorite zone. Gather resources, collect gear, and battle your opponents!

SQUAD UP WITH FRIENDS - Team up online with your friends around the world or in the same room!

WEEKLY UPDATES & EVENTS - Updates constantly fuel the fun with new gameplay modes, outfits, weapons and items.

Powered by Unreal Engine 4.

Das Spiel erscheint morgen
 
Vorsicht übrigens: Wenn ihr euch mit eurem Fortnite Account je auf der PS4 einloggt, ist euer Account an die PS4 gebunden und kann nicht mehr auf anderen Systemen verwendet werden.

Zwischen Switch, Xbox One, PC, Mac und Mobile gibt es Crossplay, mit PS4 nicht.
 
Sony halt.

Spiel ist seit 19 Uhr tatsächlich im US Eshop gelistet, EU bisher noch nicht(s).
 
Schade, das Rumbauen finde ich einfach blöd... meinetwegen das selbe Spiel, aber mit der Intensität und Spannung von PUBG wäre genug...
 
Zurück
Oben