• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Formel 1 Saison 2014

Vettel verlässt Red Bull! Es scheint sehr, sehr sicher zu sein, dass er zu Ferrari geht und Alonso zu McLaren-Honda! :eek:

Nico muss sich jetzt langsam fangen, sonst rast ihm der Lewis davon. Der Brite scheint aktuell zur rechten Zeit in Form zu kommen.

Vettel weg von dem Brauserennstall halte ich für gut. Alonso weg von Ferrari ebenso. Kommt da n bißchen Bewegung in die Sache rein. Die fahren z.T. ja schon erheblich lange für die Rennställe und so kommt auch erstmal wieder mehr Spannung auf.

hm, hoffentlich kommt der Bianchi glimplflich davon. Im ORF haben die Moderatoren schon während des Rennens Bilder auf Twitter gesehen und meinten, dass es übel ausschaut. :(

Hoerts sich alles nicht gut an :(

Edit: Zitat SPOX: 12.10 Uhr: Die Nachrichten werden leider nicht besser. Mika Salo, der an diesem Wochenende als Rennkommissar im Einsatz war und deshalb alle Kameras rund um die Strecke einsehen konnte, hat sich im finnischen Fernsehen geäußert: "Jules hat einen harten Schlag gegen den Kopf bekommen."

Das hoert sich wirklich nicht gut an.

Zuletzt bearbeitet:
Sotschi sieht aber von der Umgebung richtig geil aus. Gehört sicher zu den visuellen highlights.

Klar lässt sich der Putin das nicht nehmen. Wenns nach ihm ging würden sicher vor dem Rennen zwei dutzend Interkontinentalraketen eine Parade über die Strecke fahren :D

Ich leider auch nicht.Ich guck mal um 23 Uhr in die Zusammenfassung auf Sport 1 rein. Leider hat Hamilton das Momentum ziemlich auf seiner Seite. Wird schwer für Rosberg.

Rosberg muss nun quasi alle verbleibenden 3 Rennen gewinnen vorausgesetzt Hamilton wird jeweils 2. Nichts ist unmöglich. Nicos Rennen war ja auch nicht von schlechten Eltern. Das komplette Rennen auf einem Reifensatz, die schnellste Runde des Rennens hingelegt und nur 15 Sekunden Rückstand, obwohl er sich durch das komplette Feld pflügen musste. Kann seinen Ärger verstehen, der Sieg wäre ohne den Verbremser mehr als drin gewesen.

Ich habe einfach das Gefühl, dass die Chancen für HAM bei min. 80% liegen. Er hat das Momentum, ist scheinbar der bessere Fahrer und lustigerweise macht ROS momentan die Fehler, nicht HAM. Die Nerven liegen also eher bei ROS blank.

Wenn ROS es noch schafft, dann nur mit viel Glück (oder Pech von HAM), es würde sich halt der bessere durchsetzen, auch wenn es nicht derjenige ist, dem ich das nach das Aufbauarbeit mit Merc wünschen würde.

Aber gut, dass die RedBull-Zeit vorbei ist. Noch ein Jahr Merc, dann kann wieder Farrari kommen, und dann wieder Honda :D

Stellt euch mal vor Lewis gewinnt die nächsten beiden Rennen und Rosberg jeweils zweiter. Lewis verreckt dann im letzten Rennen die Karre und Rosberg gewinnt das Rennen und damit die WM. Lustig wäre es schon. :naughty: Ob Todt und Ecclestone sich dann noch halten können?

Wenn nichts schiefgeht, wird Hamilton Weltmeister. Die letzten drei Rennen wird Rosberg nicht alle gewinnen.

Ausschließen kann man gar nichts. :znaika: Mit dem nötigen glück auf seiner Seite gewinnt er die 3 Rennen. Ohne das defekte Lenkrad wären sie jetzt vermutlich ziemlich punktgleich.

Naja, Rosberg hat immer noch einen Rennausfall weniger auf dem Konto, von den Ausfällen die Lewis im Qualifying hatte mal ganz zu schweigen. Rosberg als Weltmeister wäre ein ganz schlechter Scherz...

Zurück
Oben