• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Formel 1 Saison 2014

Wenn Hamilton 11 Rennen gewinnt (also die nächsten beiden noch) und dann nur wenig Abu Dhabi den Titel verliert, dann wäre das schon ziemlich unwürdig.
Rosberg allerdings den Titel abzusprechen, wenn er die nächsten 3 Rennen gewinnt, wäre hingegen schwer albern. :rolleyes:

Schade, dass ich heute Abend mal wieder das Rennen verpassen werde. Qualifying war ganz interessant mit Problemen an den Bremsen bei beiden und Rosberg vor Hamilton. Ist eigentlich alles bereitet für ein packendes Duell in den USA.

Jo, Gratz Hamilton zur WM. Ich finde zwar immernoch, dass Dein Style kacke ist und Du eh ein Weichmacher bist, aber da ist der Ros auch nicht unbedingt anders.
Das wars, Hamilton muss schon nächstes Rennen rausfliegen und Ros das Finale gewinnen.

Der bessere wird Weltmeister, ich denke ROS wird es nie mehr. Oder er hat Glück wie Button.

War schon sehr ernüchternd gestern für Nico. Die letzte Chance das ganze zu drehen nicht genutzt und jetzt wird Hamilton auch hoffentlich verdientermaßen WM.

Nach dem 1. Boxenstopp war Lewis deutlich schneller und die paar Runden haben ihm das Rennen gekostet.

Nach dem Start siehts noch schlechter für Nico aus.

Er muss drauf hoffen, dass Lewis Probleme kriegt. Das gabs allerdings in dieser Saison auch schon häufiger.

Letzten Endes verdient für Hamilton, auch über die gesamte Saison gesehen.

Bitter für Rosberg, aber ein anderer Rennausgang nach den Autoproblemen wäre nicht finalwürdig gewesen.

Absolut verdient.
Ohne den Schwachsinn der doppelten Punktevergabe im letzten Rennen wäre er bereits längst -verdient- Weltmeister. Bitter für Rosberg, ja, aber Hamilton hatte die stärkere Saison gefahren.

Hoffe die Trottel besinnen sich, und der Scheiss mit der Doppelwertung wird sofort wieder eliminiert.

Das stimmt nicht. Wenn Hamilton heute ausgefallen wäre und rosberg gewonnen hätte, dann wäre er auch ohne doppelte Punkte Weltmeister geworden.
Nächstes Jahr wird es den quatsch aber zum Glück nicht mehr geben!

Hamilton ist verdient Weltmeister, ohne Zweifel. Hoffentlich gibt es nächstes Jahr Konkurrenz für Mercedes, am besten natürlich von Ferrari. :)

Zurück
Oben