• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Formel 1 Saison 2013

Und schon wieder stellen sich die Silberpfeile auf, um im Rennen nach Hinten durchgereicht zu werden. ;)

In Monaco kann man aber nur sehr schwer überholen. Das könnte was werden mit nem Rosberg Sieg. Schön wie er dem Hamilton momentan auf der Nase rumtanzt.

Schwer ist es schon in Monaco zu überholen. Man braucht dort halt nur warten bis sie an die Box müssen. :D Ich hoffe ja jedes Mal, aber ich glaube nicht, dass sie bei Mercedes (schon) eine Lösung für ihre Reifenproblematik gefunden haben.

Ich bin baff. Gerade in Monaco hätte ich mit größeren Reifenproblemen bei Mercedes gerechnet. Beeindruckt hat mich aber auch Sutil, wie er sich mal eben Button und Alonsos jeweils in der Loewskurve gekrallt hat.

Leider habe ich die erste Hälfte des Rennens verpasst.

Starke Leistung von Rosberg. Die beiden einzigen Siege für Mercedes hat er bisher geholt und das gegen Schumacher und Hamilton.
Er hatte viel Pech zu Beginn der Saison, wo er auch schon stärker unterwegs war als Hamilton, aber dann immer irgendwas passiert ist. Das zeigt auch wie stark Schumacher letztes Jahr noch unterwegs war, wo er Rosberg recht gut im Griff hatte.

Leider hat Perez Kimi abgeräumt, so ist Vettel nun ein ganzes Stück davon gezogen in der WM.
Sutil heute wirklich mit einer tollen Leistung.

Beim schönen Wetter gestern das Rennen glatt vergessen. Habe daher auch erst jetzt von dem tragischen Tod des Streckenpostens erfahren. :(

Ich hab langsam den Verdacht, dass da irgendwo ein Sniper auf die Reifen ballert ...

Imho das beste F1 Rennen seit seeeeehr langer Zeit. Das hat echt Spass gemacht und war sackspannend.

Ausnahmsweise mal nicht den Start verpasst. ;) Ging schon interessant los. Wenn auch nicht erfreulich aus Mercedes-Sicht. Schade auch, dass Roßberg so weit hinten starten muss. Hat man sich ziemlich blöd verschätzt.

Oh man. Wie konnte das passieren? Da wurde doch noch groß gewunken, dass man noch nicht fertig ist. Fehler Webber? Hoffentlich ist dem Mechaniker nicht viel passiert. Das Rad hatte ja noch richtig Fahrt drauf.

Bis hier gefällt mir das Rennen. Leider kann ich es nicht zu Ende schauen. Muss mich vom Ergebnis überraschen lassen.

Sieht ganz stark nach Titel Nr. 4 für Vettel aus. Einfach bärenstark was er dieses Jahr wieder hinlegt.

Ich finds großartig! :luxhello:
Es wäre einfach zu schön, wenn Kimi sich im Ferrari wieder den Titel holt und Alonso wieder in die Röhre guckt. :D
Es wird allerdings sehr schwer für ihn werden, denn gerade im Qualfying hat Kimi seine Defizite und wird sich dort an Alonso die Zähne ausbeißen. Im Rennen hingegen wird er ihm ordentlich Dampf machen.

War mal wieder eine Demonstration von Vettel. Nach dem SC legt er erst richtig los und fährt in 15 Runden 30 Sekunden Vorsprung raus. Verdienter Weltmeister wäre er auf jeden Fall..

Nur Schade, dass Kimi nicht zu den Bullen gegangen ist. Webber kann seit 2010 schon nicht mit Vettel mithalten und ich hätte es interessant gefunden seine Leistung mit einem Ex-Weltmeister vergleichen zu können.

Vielleicht ändert sich aber nächste Saison mit all den Regeländerungen eh alles..

Zurück
Oben