• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Formel 1 Saison 2011

Vettel mit nen schönen Leistung. Ansonsten bin ich mal gespannt ob die Rosberg Taktik was bringt morgen. Auf den weichen Reifen hätte man zumindest Ferrari durchaus angreifen können. Wäre auf jeden Fall schön wenn der Rennspeed zur Abwechselung mal stimmt...

Endlich lass ich nicht gelten, die erste Hälfte des Rennens heute war aber schon besonders geil. Geiles Manöver von Vettel gegen Alonso und Schumacher vorne mittendrin, nur schade das Rosberg abgeschossen wurde. Letztendlich war es auch nicht verkehrt von Schumacher sich so lange mit Hamilton zu kloppen, der Speed hätte wohl nicht gereicht um noch nen Alonso anzugreifen gesetzt den Fall das er Hamilton ziehen lässt.

Sau geiles Rennen, besonders der Zweikampf Schumacher gegen Hamilton war einfach nur große klasse. Auch Vettel gegen Alonso war sehr stark, ich frag micht nur wie er das gemacht hat, der kann doch gar nicht überholen...sagt man zumindest...:rolleyes:
Die WM ist zwar ne klare Sache, vor allem jetzt nach den Siegen in Spa und Monza, womit ich nie gerechnet hätte, aber die einzelnen Rennen sind trotzdem immer spannend genug.

Wahnsinn was Vettel heute wieder abgeliefert hat. Schade, dass es heute noch nicht mit dem WM Titel geklappt hat. Dafür hätte Hamilton allerdings zweiter werden müssen, aber dann hätte der ja noch Punkte auf die "Vize-WM" aufgeholt. Ich hoffe sehr, dass Button bis zum Ende vor ihm bleiben kann, das wäre so verdient und zwar für beide.
Was Hamilton dieses Jahr abliefert ist eine totale Katastrophe.

Naja, im Grunde ist er ja schon Weltmeister. Selbst wenn er die restlichen Rennen nicht mitfährt muss JB ja erstmal alle Rennen gewinnen um überhaupt den Titel zu holen. Bei dieser Ausgeglichenheit hinter Vettel ist das wohl sehr unwahrscheinlich.

Vettel fährt in seiner eigenen Welt dieses Jahr. Einige Rekorde sind ja schon machbar für ihn. Meiste Siege in einem Jahr und die meisten Führungsrunden in einem Jahr. Auch wenn es dieses Jahr mehr Rennen sind als in den Jahren und Jahrzehnten davor

Für Hamilton dürfte es schon ein derber Nackenschlag sein, dass JB der letzte verbliebene Titelkandiat ist. Eine interessante und unterhaltsame Situation könnte im nächsten Rennen entstehen, wenn Vettel ausfällt und Hamilton vor JB führt.

Ich freue mich jedenfalls auch für JB, er hat es vielen bzw. allen gezeigt. Er ist nicht nur der Nr. 2-Fahrer, nicht nur der 1B-Fahrer. Er ist die Nummer 1 bei McLaren, zumindest in diesem Jahr.

Vier Rennen vor Schluss nun Weltmeister. Das war wirklich eine beeindruckend starke Saison. :ja:
Das Rennen hat auch spaß gemacht, Button hat weiter seinen Vorsprung auf Hamilton vergrößert und Schumi ist auch mal wieder klasse gefahren. :)

War ein gutes Rennen, nette Action im Mittelfeld und vorne waren die Abstände auch immer schön eng. :)
Gratulation an Seb, dass war ne sehr starke Saison. :top:

Rowan Atkinsons Gesicht, als Massa in Hamilton gekracht ist:

:rofl: :luxhello:

Schumacher im Rennen mal wieder schneller als Rosberg und nur noch 5 Punkte hinter ihm, da geht noch was!

Grandios mal wieder von Seb, er hatte zwar mehr Rennen als Mansell zur Verfügung, der RedBull diese Saison war allerdings auch nicht so überlegen wie z.B. der Williams damals. Ansonsten freu mich auf ein hoffentlich unterhaltsames Rennen morgen, Regen wäre auch nicht verkehrt. :D

Zuletzt hatte ich auch nichts geschrieben weil halt die Luft etwas raus war, zudem waren einige Rennen nicht direkt überragend.

Zurück
Oben