Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Übrigens: In den Optionen kann man den Reichweitenbereich ändern auf "auch Magie und Fernkampf"!Übrigens: mit X kann man sich die Reichweiten aller Gegner anzeigen lassen. Wählt man dann noch einzelne Gegner an, so werden deren Rechweiten gesondert angezeigt. So hab ich das dann mit allen Bogenschützen gemacht.

Auch mit der Tänzerin konnte ich wenig anfangen, von den Pegasusrittern habe ich einen aufgelevelt. Ansonsten sind Chrom und der Hauptcharakter sehr stark, die Heiler lassen sich später zu mächtigen Kriegsheilern hochleveln, die sowohl heilen als auch ordentlich austeilen können. Die Tiermischwesen sind auch sehr gute Nahkämpfer, die Schwertmeister sind auch sehr nützlich. Und Magier und Bogenschützen sind halt klassische Leute für die zweite Reihe, die oft ordentlich das Feld aufräumen bevor es in den Nahkampf geht. Kurzum: Alle aufleveln