Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was auch auffällt ist das die 360 Fassung etwas verwaschen/blasser aussieht während normalerweise in der Regel die 360 Versionen die knackigeren Farben bieten.
Werde so oder so zur PS3 Version greifen wenn ichs mir zulege, ich mag zwar nach wie vor den Controller und das ganze Interface der 360 mehr aber ansonsten spricht hier alles für die PS3 Fassung.
Kannst es behalten, hab mir gerade das GT-Review angesehen.André: mach ich, aber bei einem FF ist nicht unbedingt sicher, dass ich es durchspieleZumindest kommt mir dieser teil sehr entgegen, wenn er linear ist.
Das halte ich für Gelaber. Die japanische Version hätte doch niemand zurückhalten müssen, und die kam gerade mal drei Monate früher. Abgesehen davon weiß ich, dass die PS3-Version bis kurz vor JP-Release eindeutig noch nicht fertig war.Afair gab es irgendwann mal ein Statement von SE, dass der Release der PS3-Version wegen des gleichzeitigen Releases warten müsste. Die war ja schon lange vorher fertig...
Was hast du denn erwartet?
Das Spiel hat schon mal einen Schritt in die richtige Richtung gemacht, so dass es für mich interessanter wurde (Stichwort linear). Mit dem Kampfsystem kann ich mich auch noch anfreunden, doch dann wurde im GT-Review das Aufleveln der Charaktere gezeigt. Das sieht mir einfach zu kompliziert, unübersichtlich und langatmig aus. Nein Danke!Was hast du denn erwartet?
ICO![]()
Das halte ich für Gelaber. Die japanische Version hätte doch niemand zurückhalten müssen, und die kam gerade mal drei Monate früher. Abgesehen davon weiß ich, dass die PS3-Version bis kurz vor JP-Release eindeutig noch nicht fertig war.![]()
Das sieht mir einfach zu kompliziert, unübersichtlich und langatmig aus.