Alex
El Toxico
Engischer Trailer:
http://www.giantbomb.com/final-fantasy-xiii-english-voiceover-and-leona-lewis/17-1870/
Ist was Verwerfliches dran wenn ich sage, dass ich einfach alles daran klasse finde?
Ich dachte bisher ich wär einfach nur ein O-Ton-Fetischist, aber es ist doch nur die sonst so maue Qualität der Umsetzung. Hier stimmt Alles bis ins Detail und ich werds deshalb auf jeden Fall mit englischer Sprachausgabe spielen um nicht dauernd auf den unteren Bildschirmrand glotzen zu müssen, so dass mir die Hälfte der Szenen entgeht. Gott, ich mag sogar den kitschigen Song!
Btw. finde ich auch die Story sehr interessant, jetzt wo ich endlich verstehe worums eigentlich in dem Spiel geht.
Jetzt bleibt nur folgende Frage: FFXIII oder doch Yakuza 3? Beides gleichzeitig haut auf keinen Fall hin. Ich tendiere derzeit stark zu FFXIII, was recht schade ist, da ich glaube, dass die meisten PS3-Besitzer ihre Priorität ähnlich setzen werden. Womit wir bei einem weiteren floppenden Yakuza-Teil angelangt wären... Warum nur hat Sega Yakuza 3 nicht vor nem Jahr veröffentlicht, als es noch so gut wie keine RPGs für die Sony-Konsole im Westen gab.![]()
hmmm der Trailer könnte fast direkt aus FF10 stammen. Fängt imo genau die selbe leicht melancholische Stimmung ein.
Für mich steht die Entscheidung bez. Yakuza 3 schon lange fest. Bin aber zugegegebenermaßen Fanboy der FF-Serie seit Seil 4.
Wie du schon andeutest ist das aber ein weiteres Beipiel für die manchmal sehr unglücklichen Entscheidungen seitens Sega. Das ist eines der Dinge, die sich wohl nie ändern werden.