Justus Jonas
Palim Palim
Wird man sehen, ob man da überhaupt einen Unterschied sehen/hören kann. Wird wohl eher nicht der Fall sein, oder allenfalls auf sehr großen TV/guten Anlagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quelle-Die Party bleibt unverändert.
-Die Party verlässt jeden Kampf komplett geheilt.
-Wenn der Hauptcharakter im Kampf stirbt, endet das Spiel.
-Die beste Taktik ist wiederholtes, frontales Attackieren, es gibt kaum strategische Elemente.
-Eingekauft werden kann nur in "Online"-Shops bei Savepoints. Normale Geschäfte gibt es nicht.
-Man erhält kaum Geld und erhält in Geschäften nichts Besseres als Gegenstände, die man schon geplündert hat.
-Es gibt nur acht Items, die im Kampf einsetzbar sind, es gibt kaum Waffen oder Accessoires und das Crafting System besteht größtenteils daraus zwei Stats upzugraden.
-Es gibt keine Level.
There are no levels
gabs bei ff10 auch net und hat trotzdem super funktioniert
Wenn man keine Stats verteilen kann ist Leveln doch eh ziemlich unnötig. .
öhm nö? also die stats verbessern sich ja auch bei nem system wo man die punkte nicht selbst verteilen kann.... ergo man wird stärker
Damit verbunden könnte man meinen das man gefallene Kameraden auch nicht mehr wiederbeleben kann wie üblich, wäre sonst sehr kurios wenn einzig der Hauptcharakter diesbezüglich ausgeschlossen wird.
immer stärkeren gegnern ? also das mag vll bei nen spiel sein wo die gegner mitleveln aber bei vieles ist das nicht so. FF8 z.B. da leveln die gegner mit dir und bei FF7 nicht (ich zocke es atm und bin übermächtig für die bosse und gegner)
Ich sage doch, dass nicht alles davon stimmt.